Spotify Musik ist zu ende u. wiederholen lassen?

2 Antworten

du kannst den Titel ganz oft in die Warteschlange geben :)

Spotify musik zusammenführen?

Wenn man in einer Playlist seine Musik z.B, zweimal hat, wie kann man dann automatisch den einen löschen lassen und den anderen behalten lassen? Also, dass man automatisch in Spotify ein Musikstück nur einmal in einer Playlist hat?

Vielen Dank für Hilfe.

...zur Frage

Musik von Spotify auf USB Stick?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Spotify Premium, und würde gerne die Musik auf meiner Stereoanlage abspielen. Diese hat aber nur ein CD Laufwerk und einen USB Anschluss. Ist es irgendwie möglich die Musik auf den Stick zu kopieren? Ich möchte die Musik ja nicht weitergeben und nur selber verwenden, also nichts illegales oder?

...zur Frage

spotify- song wiederholen

heey :D Wenn ich bei Spotify unten rechts auf denn butten zum wiederholen klicke wird der zwar grün aber wiederholt nicht -.- muss ich da noch i.wo was dazu einstellen oder warum geht das nicht ?

...zur Frage

Spotify. Importierte Musik auf anderen Geräten. Geht das?

Hallo. Habe ein Problem und zwar: habe ich Spotify Premium und habe nun alte Musik von meinem Android Smartphone (von der SD-Karte in Spotify importiert. Nun möchtr ich diese Musin auch auf meinem iPad wiedergeben können. Die Songs werden mir zwar in meinen Playlists angezeigt, lassen sich jedoch nicht abspielen. Was mache ich damit die Songs auch in den Playlists auf anderen Geräten sind ?

...zur Frage

bei spotify wird unendlich viel musik abgespielt?

ich will immer mal n album zum einschlafen hören aber wenn das album durch ist, kommen einfach andere songs aus ganz anderen alben. so ist es dann so dass wenn ich aufwache immer noch musik läuft. wie kann ich einstellen dass ich quasi nur das album durchhöre und die musik dann einfach stoppt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?