Wie kann man Spotify-Musik als FLAC downloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar keins. Spotify bietet Musik nur in schlechter Qualität an. Egal ob mit Premium oder nicht.

Doch, die Qualität ist anpassbar und es wird mit einer höheren aktuell experimentiert. Bringt halt nur mit einfachen Kopfhörer nix.

0
@heyruubin

Wow 320 kbit/s ist ja sehr hoch. (das maximale was Spotify bietet und sarkastisch gemeint)

0
@bloedie16

320 kbit/s sind hoch, keine Ahnung, wo du da ein Qualitätsproblem siehst.

0
@mguenther5

Ist nicht hoch, eher mittelmäßig. 600-800 kbit/s ist hoch aber keine 320.

0
@bloedie16

Weiß ja nicht, was du da als Maßstab nimmst. Aber selbst beim uralten MP3 hören viele selbst bei 128 kbit/s keinen Unterschied, von daher ist 320 kbit/s schon hoch. Dazu kommt, dass Spotify den aktuellen Vorbis-Encoder nutzt, damit ist das erst recht hoch.

0

Nein, dies ist nicht möglich und auch nicht erlaubt.

Mit Sidify Music Converter for Spotify kannst du die Spotify Musik in FLAC/MP3/AAC/WAV ganz einfach downloaden. 

0

Was möchtest Du wissen?