Spotify-Musik in den Mp3-Player exportieren?

2 Antworten

Ähm, Spotify ist erstmal ein Steaming-Anbieter, bei dem Du erstmal gar nichts herunter lädst. Wenn Du für Spotify Premium bezahlst, kannst Du zwar auf dem Rechner oder auf dem Smartphone Songs (Playlisten) abspeichern, um sie offline abzuspielen - das bleibt aber alles im System. Da ist nichts mit MP3-Player.

Das ist mir klar, ich mach mir immer gratis premium accs, aber ich meinte ob es mit einer App oder mit irgendeinem Gratis-Programm geht die Musik "illegal" herunterzuladrn.

0
@DasLampe

Nein, geht nicht. Und selbst wenn - meinst Du im Ernst, dass Du hier dazu eine ehrliche Antwort bekommen würdest? ;)

0
@musikuss78

Warum denn nicht? Ich hab außerdem schon ein paar Programme gesehen, die den Sound, der abgespielt wird herausfiltern, und dann speichen. Aber die sind halt alle sauteuer.

0

Nein, geht nicht ...

Was möchtest Du wissen?