Spotify Musik bei OBS einbauen?

1 Antwort

Einfach während du streamst im HIntergrund abspielen. Es gibt auch Programme zum anzeigen des Titels wie Snaz

Spotify Premium Account: Besitze ich die Songs?

Hallo, wie ich lese, kann man bei dem Spotify-Premium-Account auch Musik runterladen, die ich auch offline hören kann. Das ist doch richtig, oder? Bleibt diese Musik auch in meinem Besitz, wenn ich Spotify einmal nicht mehr verwende?

...zur Frage

OBS-Stream AudioFrage

Ich habe gerade angefangen zu streamen auf Twitch mit OBS. Wenn ich streame habe ich meistens Musik in meinem Stream und gleichzeitig TS3 offen. Allerdings will ich in meinem Stream nur die Musik und nicht den TS3 Sound hören. Wie kann man das einstellen? Danke schon für die Antworten.

Mit lieben Grüssen: MrSguni

...zur Frage

Bester Musik-Stream-Dienst?

Spotify, Deezer, Shazam, Juke, usw.?

...zur Frage

Spotify Musik in Youtube-Videos bzw. in Life Stream legal?

Hey Leute!

Ich habe mir jetzt mal die kostenlose Version von Spotify geholt und habe gesehen dass andere YouTube wie ConCrafter in ihren Life Streams diese Musik im Hintergrund spielen. ist es also legal wenn ich die Musik der kostenlosen Version von Spotify in YouTube Videos oder LifeSteams benutze?

MfG desertGuy98

...zur Frage

Warum kommt bei obs ständig eine fehlermeldung?

Hallo ich wollte auf der ps4 stream und wollte mithilfe von obs musik etc. einfügen. Nun wenn ich bei obs eine stream vorschau machen möchte kommt jedesmal eine Fehlermeldung wo 3 punkte aufgezählt sind was falsch ist aber ich weiß nicht was ich da machen soll. Gibt es evtl eine andere Möglichkeit auf twitch musik einzufügen? Danke im vorraus

...zur Frage

Spotify und Twitch mit lizensierter Musik?

Hallo liebe Community!

Hier mal meine Frage, darf man auf Twitch aktuell lizensierte Musik im Hintergrund abspielen, wenn man diesen Stream nicht einbettet, bzw. nicht auf Twitch abspeichert? Den Stream lade ich natürlich auch nirgends hoch. Also der Stream läuft einmalig und wird auch nie irgendwo erscheinen.

Also darf man Spotify mit lizensierter Musik für einen einmaligen, nicht abgespeicherten Stream verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?