Spotify Musik aus "Lokalen Dateien" nicht auf anderen PCs verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja es kann ja nicht jeder wie bei Soundcloud einfach Musik auf Spotify hochladen. Versuch mal die Lieder auf Spotify zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engin61
06.10.2016, 16:09

Guter witz, ne Spaß beiseite. Die Lieder hätte ich ja in meiner Playlist, auch natürlich aus der Bibliothek von Spotify. Das wird nur etwas schwierig wenn es ein Remix eines Liedes ist, wie z. B. vom Kanal "Trap City" auf YT. Diese Remixe (?) sind ja vom Copyright sozusagen "befreit" und sind deshalb auch nicht auf Spotify.

0
Kommentar von Trabbifrager
06.10.2016, 16:13

also ich hab auch so einige remixe (ich glaube so heißt das wirklich^^) von Trap City und Trap nation in meiner Sammlung... auch Titel von NoCopyrightSounds. Suche einfach mal :)

0

Was möchtest Du wissen?