Spotify mit telekom handy rechnung bezahlen?

1 Antwort

Guten Abend angie771,

dass Spotify über die Mobilfunkrechnung abgerechnet wird, geht immer noch.

Allerdings nicht über den Weg, den du gewählt hast.

Bei uns benötigst du die Music Plus powered by Spotify Option. Ist diese gebucht, kannst du bei Spotify einen Free-Account anlegen und diesen dann verknüpfen. Dann läuft die Abrechnung über uns.

Da du deinen Account jetzt schon direkt in einen Premium Account bei Spotify umgewandelt hast, ist das Einbinden in unsere Music Plus powered by Spotify nicht so einfach möglich. Dafür müsstest du den Spotify Account erst wieder in einen Free-Account umwandeln.

Möchtest du das, oder ist dir der Aufwand zu groß? Denn die Inhalte sind ja identisch, nur, dass die Abrechnung nicht über uns erfolgt, wenn du alles so lässt, wie es ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Was möchtest Du wissen?