Spotify mit Playstation Connecten?

0 Antworten

Musik aus Sptoify auf twitch hören?

Hallo ich habe letztens einen Twitch streamer sagen hören das er aus rechtlichen gründen seines wissens nach keine Musik aus Spotify in twitch abspielen darf nicht mal als Hintergrundmusik. Aber ich sehe so viele andere Streamer die genau das tun . Haben die irgendwie das Go von spotify bekommen oder ist das doch erlaubt ?

...zur Frage

Gibt es eine Bluetooth Freisprechanlage mit der man gleichzeitig auch seine Navigationstöne/sounds oder auch Musik wie Spotify hören kann?

Da ich sehr viel Auto fahre und auch viel Musik über Spotify höre, würde ich gerne eine FSE einbauen, mit der ich mein Handy über Bluetooth verbinde und zusätzlich Navigon oder Spotify nutzen kann.

Mein Autoradio ist ein Seat Adagio. Das ist baugleich mit mit dem Audi Concert 3 mit 12 pin Quadlock.

...zur Frage

Musik(Spotify) abspielen während man ein Youtube Video schaut?

Ich würde gerne ein Video sehen (welches keinen Ton hat) und um etwas für die Ohren zu haben etwas hören. Da habe ich mich gefragt ob es möglich ist das zu machen. Doch dummerweise unterbricht die Musik wenn ich das Video abspielen bzw. umgekehrt. Ist es überhaupt möglich?

...zur Frage

Kann man bei amazon echo eine playlist vom gerät abspielen?

Ich würde gerne eine playlist von meinem gerät abspielen. Es ist ein eingebauter musikplayer auf meinem gerät. Die musik ist auch auf meiner speicherkarte gespeichert. Amazon musik oder spotify möchte ich nicht benutzen, weil man sie dort ein abo kaufen muss und nicht alle lieder die man hören möchte da sind

...zur Frage

hi, also ich möchte Musik von meinen Handy am PC abspielen?

Wisst ihr wie ich es einstellen kann das man Musik vom Handy aufm PC hören kann (mit Musik ist gemeint Spotify,Deezer und Musik halt)?

...zur Frage

Spotify auf der Playstation kosten?

Hey Leute ,
ich kann mir auf der Playstation Spotify Runterladen , jedoch habe ich dazu eine Frage.
Ich bin bei Spotify nicht angemeldet und habe auf meinem Playstation Guthaben 40 Euro.
Wenn ich jetzt über Playstation Spotify Runterlade kann ich dann auch über die 40 Euro ein Abo abschließen statt eine Karte zu kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?