Spotify mit dem iPad synchronisieren

1 Antwort

Du musst dich mit dem iPad/Handy im gleichen WLAN-Netz befinden, dann die lokalen Daten in eine Playlist kopieren, bei dieser dann 'offline speichern' aktivieren und das iPad/Handy anlassen (also den Display nicht sperren). Nach ein paar Sekunden dürfte er bereits alles herunterladen, hat bei mir vor ca. einer Woche auch super geklappt. :)

wie kann ich mein Ipad unabhängig vom Iphone machen?

hallo zusammen,

manche finden es vielleicht gut wenn eine SMS auf dem Ipad und dem Iphone ankommt, mir reicht es wenn die Nachricht auf mein Iphone ankommt. Auch finde ich es nicht sinnvoll wenn ich eine App auf dem Ipad installieren das diese automatisch auf dem Iphone installiert wird. ich will eigentlich das mein Iphone nichts mit meinem Ipad zu tun hat, kann das irgendwie mit einem Klick eingestellt werden? ich will die zwei Geräte vollkommen unabhängig von einander Nutzen, ohne das irgendwas dazwischen synchronisiert wird.

...zur Frage

Warum kann ich Musik auf Ipad (Ios) hören, aber nicht auf Handy (Android)?

Ich kann auf ipad ganz normale musik hören die ich mag, aber wenn ich aufm handy musik auf spotify hören will muss ich premium kaufen.Warum?

...zur Frage

Vom PC kopierte Fotos vom IPad löschen?!

Habe diverse Fotos über iTunes von meinem Laptop auf mein IPad kopiert (über Fotos; Photos synchronisieren ✅; Fotos kopieren von:" " ) Kann diese über das iPad nicht löschen und habe die Funktion bei iTunes nicht gefunden. Danke im vorraus, falls mir jemand sagen kann wie ich Einzelne Fotos löschen kann.

...zur Frage

iPad Dateimanager?

Ich wollte mir demnächst ein iPad zulegen und habe noch eine kaufentscheidende Frage. Kann ich über das iPad auf meine Dateien auf dem iPad zugreifen? Sprich kann ich mir ein Film als MP4 auf das iPad über meinen PC laden und das abspielen, verschieben, kopieren und so weiter? Ich weiß noch, dass ich damals immer jedes verdammte Lied und jeden Film über iTunes synchronisieren musste was unfassbar nervt. Bei meinem Android Tablet kann ich meinen Downloadordner angucken und so weiter. Das meine ich.

...zur Frage

Spotify Synchronisation iPhone lokale Dateien funktioniert nicht

Bisher habe ich leider keine Lösung gefunden, die mein Problem behoben hat, deshalb stelle ich meine Frage, obwohl es sie hier schon so ähnlich gegeben hat.

In der Desktop-Version von Spotify füge ich Lokale Dateien einer Playlist hinzu und markiere diese als Offline verfügbar. In der iPhone-App erscheinen die Titel dann zwar in der Playlist, synchronisieren allerdings nicht, obwohl sich beide Geräte im selben WLAN-Netzwerk befinden. Es kommt, dass ich den Titel synchronisieren könne, wenn ich ihn besitze und Spotify auf dem PC installiert habe. Remote-Play funktioniert, also die Geräte finden sich auf jeden Fall auch. Habe das iPhone dann per Kabel an den Laptop angeschlossen, aber auch das hat nichts gebracht. Zumal mir unter der aktuellen Spotify-Desktop-Version auch der Reiter "Geräte" gar nicht mehr angezeigt wird.

Habe sowohl das Programm als auch die App schon deinstalliert und neu eingerichtet, aber hat alles nichts geholfen. An der Anzahl der Offline-Geräte kann es nicht liegen, da andere Titel synchronisiert werden. Nur die lokalen Dateien eben nicht.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?