Spotify: Meine mail-adresse schon belegt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon versucht, die Passwort vergessen-Funktion zu nutzen?
Dir müsste ja dann eigtl. ein neues PW zugesand werden und du könntest den Dienst dann nutzen.

Vllt hast du dich ja tatsächlich schonmal dort mit deiner eMail angemeldet und hast es nur vergessen. Mir zumindest ist sowas schonmal passiert. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shalala123987 22.08.2012, 13:18

Das war eine sehr gute Idee, danke! Es hat sich tatsächlich dadurch herausgestellt, dass ich schon über facebook drin bin; wusste ich jedoch nicht, da ich es dort nur geliked und runtergeladen, aber nicht angemeldet habe. Daher haben die jedenfalls meine mail-adresse. Das Weitere werde ich nun hinkriegen ;) danke sehr!

0
raz667 22.08.2012, 13:19
@Shalala123987

Gern. :) Wenn du dich später noch dran erinnerst und das möchtest, kannst du mir ja 'nen Stern geben. ;)

0
Shalala123987 22.08.2012, 13:45
@raz667

Eh, ja klar. Sowas in der Art hatte ich vor, dachte dies sei mit der Daumen hoch - FUnktion getan :D kenn mich mit gutefrage.net noch nicht so aus, grade erst angemeldet ;)

0

Was möchtest Du wissen?