Spotify lokalen song in offline playlist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das :D Ich muss nur kurz nen Tutorial dazu suchen, denn es ist echt schwierig, das in Worten hier zu schreiben. Du brauchst nur Spotify auf dem PC, auf dem Handy und deine Lieder in einem Ordner.

Wäre sau geil wenn du da nen Link hast, finde selber leider nichts und weiss auch nicht genau wonach ich das suchen soll :D

0

Hier ist das ganz gut erklärt, wenn du es da nicht verstehst, dann kann ich es auch schreiben, wie es geht, aber das Dauer dann etwas :D (könntest es dann notfalls erst heute Abend haben)

0

Hats geklappt?

0
@WaterWids

Ja aber nur bei einem Song, bei dem anderen will er nicht :/ Ist nur grau, der andere funktioniert aber... Komisch

0

Him...Das ist wirklich komisch, aber mehr als das mit dem Ordner erstellen, dann Spotify Zugriff auf den Ordner geben, dann die Lieder in eine Playlist machen und dann die Playlist Downloaden. Mehr weiß ich leider auch nicht :/

0

Wenn es das Lied in Spotify nicht gibt, ist das leider nicht möglich :-/

Mist :/ Und wenn ich das per iTunes auf mein iPhone mache, wird das dann als Lokale Datei erkannt? Habe all meine Musik auf Spotify, und wäre schade wenn ich das nur per Apple Musik hören kann :c

0

Du kannst das Lied über iTunes auf dein iPhone spielen und es dort hören, sofern ich mich nicht irre. Das sollte ganz normal möglich sein.

Dafür brauchst du aber nicht unbedingt iTunes, glaube ich. Ich habe das mal vor Jahren gemacht, da habe ich die Titel einfach in den entsprechenden Ordner gezogen als das iPhone mit dem PC verbunden war. Ob das immer noch funktioniert, müsstest du testen :-)

Viel Glück

0
@Zeitnot

Ja aber dann muss ich ja immer hin und her von iTunes zu Spotify:/

0

Das ist dann wohl so :-/ bei Spotify gibt es dafür leider keine Möglichkeit.

0

Was möchtest Du wissen?