Spotify löscht Offlinesongs?

1 Antwort

ist ohne wlan nicht so toll..

Spotify fragen für Neuanfänger?

Hey, bin neu bei Spotify und hab ein paar fragen die ich zwar im Netz erklärt bekomme aber nicht so wirklich verstehe.... :(

1 mein iPhone zeigt bei Premium immer an das ich es nicht in dieser App abonnieren kann, wenn nicht wo dann? Und kann ich trotzdem irgendwo draufkommen was ganz ausversehen den Abonnentenstatus auslöst?

2 kann ich das Konto auch wenn ich Premium hab löschen und das Premium löscht sich automatisch mit?

3 bekomme ich dort auch einzelne Songs zum Abspielen (wenn ja wie) oder immer alles nur in einem Album?

Danke im Voraus :D tschüü

...zur Frage

,,Song nicht verfügbar" Spotify, was tun?

Hi, ich kann einige Lieder auf spotify nicht abspielen! Das nervt langsam echt. Spotify läuft bei mir einwandfrei, bloß kann ich einige Lieder (zb. 187 palmen aus plastik) nicht abspielen! Da steht: ,,Song nicht verfügbar, du kannst aber das Radio basierend auf diesem Künstler starten". Die songs sind verfügbar, das weiss ich dadurch, dass meine freunde das abspielen können. Ich habe es schon neu installiert. Cache gelöscht auch. Was kann ich tun? :/

...zur Frage

Wird JBG3 nach der Indizierung weiterhin auf Spotify verfügbar sein?

...zur Frage

Spotify offline verfügbar funktioniert nicht. Woran liegt das?

hallo ich versuche gerade mit meinem Internet 4G Musik von Spotify zu hören und dann als offline verfügbar machen, aber immer wenn ich das anklicke lädt es den Song nicht runter. Manche sind einfach heruntergeladen und andere gar nicht wäre froh um hilfe

lg

...zur Frage

spotify premium, lieder im offline modus

Hey Leute!

Ich feier demnächst eine Party und brauche dafür Spotify und meine super Playlists. Das Problem ist jedoch, dass ich dafür kein Internet zur Verfügung haben werde.. Wenn ich mir jetzt für 30 Tage Testweise Premium hole, kann ich dann da Problemlos Musik hören und die Liste offline abspielen? oder kann ich auch die test version jetzt einstellen, lieder dann damit downlooaden und dann wenn die version abgelaufen ist, immer noch die runtergeladenen lieder hören? man man man ist das kompliziert.... danke schonmal für eure hilfe!!

...zur Frage

Verbraucht Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen?

Hallo,

mich würde interessieren ob Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen verbraucht oder nicht. Also ob sie sozusagen immer offline abgespielt werden. Kann mir das jemand beantworten?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?