Spotify Lieder vom PC importiert wie auf handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, das ist irgendwie möglich. Zumindest hab ich auch Lieder auf meinem Spotify, die ich nur am Pc hinzugefügt hab. Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl, dass es ein Bug ist oder so, denn bei meinen Freunden ist es auch nicht möglich.
Ich hab einfach das Lied am Pc in meine Playlist gepackt und diese dann am Handy gedownloadet. Vilt hat ich mein Handy am Pc oder so, so dass die von meinem Pc geladen wurden oder so, aber richtig genau kann ichs dir auch nicht sagen...
Grüsse MilesZzz1996

Kalligos 10.05.2017, 18:37

Vlt wurde die funktion ja gesperrt bei mir ging das früher auch wunderbar

0

Die Songs sind lokal auf deinem PC gespeichert und werden nicht hochgeladen. Daher kannst du diese auch nicht mit runterladen. Du musst diese Songs einfach auf dein Handy per USB o.Ä. ziehen.

Kalligos 10.05.2017, 14:23

ich habe die tracks auch auf dem handy

0
SwiIFTIRoIN 10.05.2017, 14:25
@Kalligos

Ich habe das persönlich noch nie gamacht, aber versuch diese dann der playlist hinzuzufügen, wodurch du sie alerdings doppelt aufgeführt hättest, jedes Gerät ja aber seine eigene Version hat...

0
Tris0028 10.05.2017, 21:27

Es reden machne Leute so viel Unsinn hier! Du musst Spotify auf deinem PC offen haben und Währenddessen es auch am Handy öffnen. Beide Geräte müssen aber im selben WLAN sein.

0

Garnicht weil die Lieder nicht auf Spotify sind kannst du sie auch nicht auf handy downloaden

Kalligos 10.05.2017, 15:01

ich habe das schon einmal geschafft mit bushidos album einmal aufm handy gehabt dann auf spotify importiert in playlist gepackt auf handy gedownloadet und dann ging es auf spotify bestens

0
Tris0028 10.05.2017, 21:27

Es reden machne Leute so viel Unsinn hier! Du musst Spotify auf deinem PC offen haben und Währenddessen es auch am Handy öffnen. Beide Geräte müssen aber im selben WLAN sein.

0
lucha1 10.05.2017, 22:11

macht sau viel sinn weil jeder um musik am handy zuhören auch sein pc laufen lässt. logik over 9000

0

Soweit ich weiß geht das nur wenn es die Musik auch bei Spotify gibt.

Tris0028 10.05.2017, 21:24

Falsch!

0

Was möchtest Du wissen?