Wie kann ich Spotify-Lieder auf dem PC speichern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht, weil die sonst Geld verlangen müssten. Du kannst aber per Audacity in mittelmäßiger Qualität die Lieder mitschneiden und dann speichern und auf die CD machen oder sonst was.

Okey schade

0
@Dustiyn

Du kannst die Lieder wohl ,,speichern''! Das Programm Audials One macht es und noch viele andere Sachen möglich, außerdem geht die Qualität der Lieder nicht verloren und es gibt eine Demoversion auf der Website: http://audials.com/de/start/ so kannste natürlich auch ne Playlist von allen Liedern machen.

Ich hoffe ich konnte helfen, graffitinator

0

Was ist im Spotify der Unterschied zwischen Album speichern und Playlist erstellen?

Bzw was genau passiert beim Speichern? Das Album wird ja dann nicht heruntergeladen oder?

...zur Frage

spotify Playlist von anderen?

hi Leute, hab mal eine Frage bezüglich spotify. habe das schon ewig aber weiß keine Antwort auf meine Frage, finde auch nirgendwo etwas dazu, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wenn ein privater Nutzer so wie ich eine Playlist erstellt hat und man die sich anhören kann, sieht der Besitzer das irgendwie oder bekommt der so ne Benachrichtigung? oder nur wenn man der Liste folgt?
wäre sehr dankbar für eine brauchbare antwort.
schönen Abend noch :-)

...zur Frage

Kann ich meine "Lieblingssongs" auf Spotify für Freunde sichtbar machen?

Hallo,

also ich würde gerne meine gespeicherten Songs für meine Schwester zugänglich machen, damit sie diese "Playlist" auch hören kann. Früher hieß dieser Punkt glaube "Meine Songs" und jetzt "Lieblingssongs". Ich meine damit einfach alle gespeicherten Lieder. Oder geht das wirklich nur wenn ich eine neue Playlist erstelle, und diese mit Rechtsklick veröffentliche? Weil dann müsste ich ja alle Songs neu in eine Playlist speichern und das ist mir zu viel Arbeit ehrlich gesagt.

LG, Zelda May

...zur Frage

Spotify alle Songs in eine Playlist?

Hallo, ich möchte alle meine Songs aus Spotify in eine Playlist packen OHNE jedes einzelnd anzuklicken und hinzuzufügen, damit mein Freund dieser einfach folgen kann und ich nicht alle über 300 Songs einzelnd einfügen muss.

...zur Frage

Musik von spotify auf pc speichern?

Hallo zusammen :)
Sorry hab da keine ahnung ^^ aber ist es möglich die musik von meiner playlist auf dem pc selbst zu speichern und nicht nur im app?
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify eine offline gespeicherte Playlist auch aus dem Speicher löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?