Wie kann ich Spotify-Lieder auf dem PC speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ist es nicht, weil die sonst Geld verlangen müssten. Du kannst aber per Audacity in mittelmäßiger Qualität die Lieder mitschneiden und dann speichern und auf die CD machen oder sonst was.

Dustiyn 31.07.2012, 18:50

Okey schade

0
graffitinator33 29.12.2012, 16:43
@Dustiyn

Du kannst die Lieder wohl ,,speichern''! Das Programm Audials One macht es und noch viele andere Sachen möglich, außerdem geht die Qualität der Lieder nicht verloren und es gibt eine Demoversion auf der Website: http://audials.com/de/start/ so kannste natürlich auch ne Playlist von allen Liedern machen.

Ich hoffe ich konnte helfen, graffitinator

0

Wie übertrage ich lokale Dateien von meinem Computer auf mein Handy?

Du kannst deine eigenen lokalen Dateien über die Spotify App mit deinem Android oder iOS-Gerät synchronisieren.

Erstellen auf deinem Computer eine Playlist mit Musik aus deinen lokalen Musikdateien.
Verbinde sowohl Computer als auch Handy mit demselben WLAN.
Öffne Spotify auf deinem Handy, und gib an, dass die neu erstellte Playlist eine „Offline-Playlist“ sein soll.
Jetzt kannst du dabei zusehen, wie ein Titel nach dem anderen auf dein Mobiltelefon übertragen wird.
AlexD192 28.07.2012, 23:44

Das geht aber nur bei der kostenpflichtigen Version und ist auch glaub ich kein direkter Musikdownload, den man dann als echte MP3 oder WAV Datei benutzen könnte.

0
Dustiyn 03.08.2012, 23:49
@AlexD192

Egal hab ja auch die CD's im Regal stehen aber hab ja dann nicht alle Lieder auf einer CD von daher... aber ist ja auch egal.

0

Was möchtest Du wissen?