Spotify lässt mich nicht bezahlen?

1 Antwort

Schau mal in deinem PayPal Konto nach ob die Zahlung evtl. noch bearbeitet wird. Wenn da garnichts verzeichnet ist bist du aus irgend einem Grund von deiner PayPal Verbindung getrennt worden.

Ist dein PayPal Konto verifiziert? (heißt glaube so)

Hast du Guthaben bei PayPal oder auf dem hinterlegten Bankkonto?

Gibt es irgendwelche sicherheitstechnischen Grüne warum du getrennt wurdest?

Würde ich mal überprüfen. GGgf. einfach mal die FAQ von Spotify dazu lesen oder den Support dort anschreiben. Die wollen Geld verdienen die Helfen dir sicher.

Wie genau funktioniert das mit Spotify Premium?

Hallo,

Ich würde mir gerne die 30 Tage Testversion von Spotify Premium holen. Aber irgendwie verstehe ich dass nicht so ganz: Auf der Seite von Spotify steht, dass man Premium 30 Tage gratis testen kann, und dann 1 Tag vorher kündigen muss (wenn man nicht zahlen will). Wenn ich allerdings Spotify Premiun Testen möchte, heißt es dass ich erst eine Zahlungsmethode hinzufügen muss. Warum? Ich will es doch nicht kaufen, sondern nur testen!

Kann mir jemand dass mal genauer erklären

Danke im voraus ;-)

...zur Frage

Spotify Premium mit PayPal bezahlen?

Ich wollte mir Spotify Premium holen und alles ging auch gut aber nach dem letzten Schritt wo ich alles bestätige gelange ich wieder auf die Seite wo Spotify Premium mir angeboten wird? Ich war auch schon auf der Support Seite von Spotify hat aber nickt wirklich weiter geholfen. Weiss jemand wie ich SpotifyPremium buchen kann mit meinem PayPal Konto???

...zur Frage

Spotify nimmt Zahlung via Paypal nicht (mehr) an?

Hallo, Mein Spotify nimmt die Zahlung für das Premiumpaket für 0,99 cent via Paypal nicht mehr an. Ich drücke auf Bestätigen und Bezahlen,dannach werd ich auf die Spotify Seite zurückgeleitet. Bisher habe ich immernoch kein Spotify Premium erhalten.

Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Bezahlung mit Paypal bei Spotify geht nicht ?

Im Moment gibt es bei Spotify wieder eine Testangebot, wo man 3 Monate Spotify für nur 0,99€ nutzen kann. Da ich schon im Sommer dieses Angebot genutzt habe, kann ich es nicht nochmal testen. Damals habe ich mit meinem Paypal Konto bezahlt. Da aber meine Schwester gerne dieses Angebot testen will, wollte ich mit meinem Paypal Konto bezahlen aber wenn ich beim letzten Schritt bin und auf "Bestätigen und bezahlen" klicke werde ich immer wieder auf die Spotify Seite gebracht wo das Angebot steht. Ich bekomme auch kein Mail wo bestätigt wird das dass Geld abgebucht wurde und Premium hat sie auch nicht.

ich hoffe ihr könnt mir beim Problem helfen. Liebe Grüße!

...zur Frage

Spotify premium über paypal bezahlen?

Hallo, ich möchte 3 monate spotify premium für 0,99€ kaufen. Aber wenn ich mich über paypal anmelde und bezahle passiert nichts. Wenn ich die zahlung bestätige wird nichts abgebucht und ich habe auch kein premium. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?