Spotify kostenpflichtig oder kostenlos?

3 Antworten

Ja ist kostenlos, solange du nicht Premium willst. Da kommt alle 30 min oder so mal kurz Werbung und dann gehts weiter. Und du kannst aber keine einzelnen Lieder anklicken und nur die speziell hören, dafür brauchst du Premium.

Also ist das genau das gleiche wie SoundCloud omg Danke hat mir ser geholfen👍👍👍❤

0

mit soundcloud kenne ich mich nicht aus😅 aber gerne😊

0

Also ich weiß nicht warum aber ich hab mal ein halbes Jahr Testversion genutzt und keine Ahnung wieso aber ich benutzt das schon seit min. 2 Jahre und soweit ich weiß muss ich irgendwie kein Geld bezahlen..

dann check mal die kontoauszüge. normalerweise musst du fürs kostenlose probeabo eine zahlungsart (z.B. Paypal) angeben. Und wenn du nicht kündigst zahlst di deine 10euro pro monat wenn du nach dem probeabo noch nicht gekündigt hast...

0
@TheMaxxder

Joa kann sein denn ich bin noch minderjährig und mein Paps hat das mit Spotify für mich gemacht :) Ich frag ihn mal :)

0

Ist kostenlos es sei du willst Premium haben

Also kann ich mich jz einfach anmelden Leuten folgen und es ist kostenlos?

0

Ja nur halt Premium kostet

0

Spotify Lieder werden noch abgespielt, obwohl ich sie aus der Playlist entfernt habe?

Vorgestern habe ich Lieder aus meiner Playlist entfernt, wenn ich die Playlist aber wiedergeben werden die Lieder trotzdem abgespielt. (ich hab kein Spotify Premium) woran liegt das?

...zur Frage

Spotify probleme? Was tun?

Hallo ich habe die 7 Tage Spotify Premium Test gestartet und es funktioniert nicht. Ich habe mir eine playlist erstellt und heruntergeladen. Aber sobald ich das internet ausschalte und spotify öffne soll ich mich neu anmelden, oder die Playlist ist weg und mein handy started den download erneut jedesmal wenn ich die app starte. Was tun?

...zur Frage

SPOTIFY Premium 7 Tage kostenlos testen. Bleiben danach die Downloads?

Ich habe mir jetzt Spotify runtergeladen und die 7 Tage kostenlos Premium geholt. Nun meine Frage: Wenn ich die Lieder runterlade, bleiben die dann auch nach der Ablaufzeit? Vielen Dank

...zur Frage

Spotify sieht man wer die Playlist anhört?

Wenn ich bei spotify aufs Profil von einem Freund gehe und mir seine Playlist anhöre, aber ich ihm nicht folge, sieht er dann dass ich die Playlist gehört hab oder auf seinem Profil war ??

...zur Frage

Warum funktioniert Spotify mit Facebook nicht?

Immer, wenn ich versuche mein Android Handy (Samsung A5) mit der Spotify App zu connecten (mit Facebook, weil ich es nur mit Facebook connected habe) kriege ich immer die Meldung "Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung".

Kann aus meinem Facebook Spotify Konto ein eigenes Spotify Konto machen oder hat jmd. eine Lösung wie ich mich mit meinem Handy in der Spotify App mit Facebook connecten kann?

Ich habe Spotify Premium (Familien Account)

Danke im Voraus!

mfg

Timo

...zur Frage

spotify playlist ohne premium downloaden

Ich würde gerne die playlist hiphop monsters von spotify auf mein handy kostenlos herunterladen. Weiss jemamdeine webseite aufder man die aktueelle playlist downloaden kann ?

Dabke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?