Spotify Konto auf dem Handy löschen?

1 Antwort

Wenn du bei der Facebook-App oben rechts (weiß nicht genau ob es beim iPhone auch da ist) auf die Menüzeile gehst (3 Striche untereinander) kannst du dort "Kontoeinstellungen" wählen. Danach auf "Apps" und dort kannst du unter "Mit Facebok angemeldet" alle Apps sehen, die mit deinem FB Account verknüpft sind, hier sollte auch Spotify sein welches du dann entfernen kannst, danach sollte das Problem behoben sein

Hab ich schon versucht... Ich möchte mich ja mit einem anderen Facebook Account auf Spotify anmelden, aber wenn ich dann wieder auf Spotify gehe, meldet es sich direkt wieder mit dem alte Facebook Account an. Obwohl ich es von Facebook getrennt habe... Ich habe das alte Spotify Konto auf dem pc schon gelöscht, dort ist es kein Problem, jetzt kann ich mich dort mit dem anderen Faebook Account anmelden. Aber auf meinem Handy kann ich selbst nicht das alte Spotify Konto löschen... Wenn ich auf "Konto löschen" klicke passiert nichts.

0

Facebook Account löschen, Spotify Account auch gelöscht?

Hey Liebe Community,

ich wollte meinen Facebook Account löschen. Das einzige was mich daran hindert ist mein Spotify Account den ich über Facebook erstellt habe. Ich weiss jetzt nicht wie es ist, wenn ich mein Account bei Facebook lösche ob der Spotify Account dann auch gelöscht wird. Ich habe Spotify Premium und mir schon ein paar Playlisten angeeignet und will die nicht alle nochmal neu erstellen. Weiß jemand von euch wie das Spotify regelt ? Oder wie man das auch umgehen kann z.B. sein Spotify Account von Facebook trennen oder so etwas ?

Danke für die Antworten.

Gruß Jolee95

...zur Frage

Wie kann ich in facebook die verbindung zu einer app trennen?

Geht um eine app (spiel), mit der ich immer verbunden war über facebook. Nun habe ich in dem spiel einen neuen account und die app zeigt mit jedes mal an, dass mein facebook konto mit meinem alten spieleaccount bereits verbunden ist und deswegen kann icj mich nicjt mit meinem neuen account verbinden

...zur Frage

Wie kann ich mich wieder bei meinem Spotify Konto per Facebook anmelden?

Hey, ich habe folgendes Problem mit Spotify: ein Freund hat sich bei mir auf dem Handy mit seinem Spotify per Facebook angemeldet, weshalb ich jetzt nicht mehr in mein Spotify reinkomme, denn dann kommt nur die Meldung, dass sein Spotify schon verbunden ist. Ich habe schon alles versucht. Er hat sogar seinen Account gelöscht, jedoch dauert dies anscheinend mehrere Tage?! Hatte jemand das gleiche Problem und wie kann ich es lösen? Außerdem habe ich Spotify premium und es ist sehr ärgerlich, dass ich es nicht nutzen kann. LG und danke schon mal

...zur Frage

Spotify - Account mit Facebook, trotz Löschen?

Hallo! Ich habe mir vor einer Weile die kostenlose Version von Spotify heruntergeladen und bisher immer gerne damit Musik gehört. Jetzt hab ich jedoch mein Facebook Konto gelöscht und zuvor habe ich mich bei Spotify mit meinem Facebook Account registriert. Möchte ich mein Passwort zurücksetzen, dann komm die Meldung, ich solle mein Passwort direkt bei Facebook löschen. Was soll ich jetzt tun? Hat jemand Erfahrungen damit? Danke im Vorraus!

...zur Frage

iphone X falsches Facebook Konto?

Ich würde mich bei einer App gerne mit meinem Facebook Konto einloggen. Ein Arbeitskollege hatte sich mal auf meinem Handy irgendwo mit seinem Facebook Account eingeloggt. Jetzt schlägt mir die App immer die Email bzw. das Facebook Konto von meinem Arbeitskollegen vor. Ich kann in der App auch nur sagen, mit diesem Konto einloggen oder ablehnen. Ich kann es nicht verändern auf mein Konto.

Wo könnte denn diese Information hinterlegt sein? Ich nutze Facebook auf dem Iphone X eigentlich nie und habe auch nicht den Messenger installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?