Spotify Konto?

1 Antwort

Wie lange ist das her? Und welcher Email Provider (web.de/gmx...?) Ich würde versuchen ein neues email postfach beim gleichem provider (logisch) zu erstellen, wenn die nicht vergeben ist, dann kannst du danach wieder emails entfangen. Die frage nach der dauer ist, weil adressen in der regel von den providern für einen gewissen zeitraum gesperrt werden, und die adressen dann nicht erstellt werden können.

Einn neues postfach mit der email die du Be Spotify angegeben hasst natürlich, alles ander bringt ja nix

0

Hey, vielen Lieben Dank für deine Hilfreiche antwort die Idee ist ziemlich logisch, habe aber gestern auf meinem Laptop versucht die Einstellungen zu öffne und ich bin dann auf die Spotify Seite gekommen, und war automatisch angemeldet und konnte dann das Abo ändern. Vielen Dank. L.g. MaxRzz

0

Was möchtest Du wissen?