Spotify kann nicht reinstalliert werden?

7 Antworten

hast du windows oder mac

bei windows einfach im taskmanager ( strg+alt+entf) unter prozesse spotyfy beenden...

bei mac gibt es sowas ähnliches comand+alt+esc.

wenn du da den Prozess beendest sollte alles löschbar sein.

LG nussi

ich kann spotify in meinen laufenden Prozessen nicht finden... :(

0

Task-Manager öffnen und den spotify task suchen. Dann auswählen, Rechtsklick und dann "Task beenden"

ich kann spotify in meinen laufenden Prozessen nicht finden... :(

0

klick auf beantworten dann kannst bild oder video hochladen drücken

Spotify funktioniert nicht, Fehlercode

Hey, ich wollte wie jeden Tag Spotify starten, aber dann kam jedes mal diese Fehlermeldung: shellexecuteex fehlgeschlagen code 1155

Ich habe auch schon versucht, Spotify zu deinstallieren und neu zu installieren - zwecklos

Habt ihr vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Spotify neu installieren?

Hallo Zusammen.Ich habe Problem.Spotify reagierte nicht mehr auf meinem alten Handy,dass ich nur noch als “Abspielgerät“ benutze.Als erstes habe ich das Handy neu gestartet,dass half auch nicht. Also habe ich Spotify deinstalliert(ich finde auf meinem Gerät keine Spuren der App mehr).Als ich dir App neu installieren wollte hieß es “ installiert“....Hat jemand eine Idee???Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Stronghold collectin deinstalatin fehlermeldung: 0x80040702

Ich möchte die drei stronghold spiele deinstallieren und neu installieren weil sich bei der installation kein ordner erstellt hat und alles in einem ordner ist und ich es nicht spielen kann crusader konnte ich noch deinstalieren aber die anderen drei nicht. Ich weis nicht was zu machen ist ich habe schon alle datein von stronghold gelöscht und es funktioniert nicht zum instaliern bzw. zum deinstalieren beim deinstalieren steht da

Fehlernummer: 0x80040702 Beschreibung: Dll konnte nicht geladen werden.: GameUXInstallHelper_FF Setup wird jetzt beendet

Könnt ich mir bitte helfen Danke im vorraus Mfg Gosi

...zur Frage

Entpackungsprogramm 7zip richtig deinstallieren?

Ich will das entpackungsprogramm 7zip deinstalieren! wenn ich dies aber tue, kann ich ale schon vorhandenen und neu gedownloadeten dateien nicht mehr öffnen ? ich habe falls des evtl wichtig ist windows 7. jemand ne Lösung (hab mir 7zip jetzt wohl oder übel wiedr geholt -_- ) danke für jede antwort :D

...zur Frage

Samsung Galaxy S Plus - Apps installieren nicht!

Hi Leute, ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S Plus mit der Firmware-Version 2.3.6! Bis gestern Nachmittag konnte ich im Google Play Stor Apps runterladen und installieren. Aber seit gestern Abend ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine App runterladen möchte und auf Installieren klicke und danach auf Akzeptieren/Herunterladen klicke es nicht funktioniert! Also der Download startet und in dem Fenster das man von oben runterziehen kann tut es auch laden! Nur wenn es damit fertig ist passiert erstaml nichts! Die App ist nirgendwo aufzufinden. Nicht im Menü und auch nicht in meinem Home Bildschirm. Wenn ich dann im Google Play Store nachsehe steht bei der App immernoch Herunterladen und es tut sich rein garnichts. Das ist bei jeder App so! Woran kann das leigen? Wie behebe ich das?

Bitte Antwortet mir! Das nervt!!!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten :) Gruß Jan B.

...zur Frage

Wie kann ich Prozesse von Spotify löschen ?

Moinsen, und zwar möchte ich Spotify neu installieren, funktioniert es leider nicht da 2 Prozesse dauerhaft weiter laufen obwohl das Programm installiert ist. Ich kann sie auch nicht löschen da mir das, trotz Administrator verweigert wird. Bitte helft mir ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?