Spotify, ja oder nein?!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, machs! 80%
Sorry, aber ich kenns nicht! 20%
Nein, lieber nicht! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, machs!

Ja, mach das ruhig! ich habe das auch und finde es wirklich richtig gut (bis auf die werbeunterbrechungen ab und zu, aber die kommt nicht all zu oft - es geht schon). Da hat man richtig viele lieder zur auswahl und muss sich nicht immer das video dazu ansehen. außerdem hat man da die originallieder und keine komischen coverversionen oder konzertmitschnitte wie bei youtube! also, ich finds echt klasse!=)

Mach ruhig.. hab' smir auch runter geladen.. ist echt verdammt gut & es gibt so gut wie alle Lieder dort, kaum Werbung & natürlich kostenlos :)) Ich find's klasse :)

Ja, machs!

Du kannst auf der Spotify-Seite dich mit Facebook einloggen udn bekommst eine 30 Tage Test-version da kannst du es dann testen und danach entscheiden.

Den Premium brauchst du aber blos wenn du es auch über das Handy nutzen willst was auch sehr gut funktioniert.

0
Ja, machs!

Höre auch grade über Spotify Musik :P

Manchmal stört die Werbung ganz schön... Aber man kann es los werden, wenn man auf Premium updatet, was Geld kostet.

Trotzdem empfehl ich es.

Was möchtest Du wissen?