Spotify iPhone Lieder abspielen

1 Antwort

Haha ich hatte am anfang das gleiche Problem. Man kann nur Lieder abspielen die man will wenn man die vollversion hat :/ du kannst auch eine playlist machen mit liedern die du gerne hörst und dann auf zufällig :)

Ok... Dumm irgendwie

0

Leider kann man nur 6 mal lieder switchen am tag

0

Oder so

0

Ja, ist wirklich doof :/

0

Für musik hören brauche ich itube und wenn ich mal neue lieder hören will gehe ich auf spotify auf radio :)

0

Man kann sechs mal in der Stunde skippen!!! Und wenn man die skips aufgebraucht hat kann man die App einfach schließen und wieder öffnen dann hat man wieder sechs mal (Man muss die App aber schon richtig aus dem Verlauf löschen bzw. bei Multitasking schließen)

0

Spotify iPhone lokale Daten hinzufügen

Gibt es eine Möglichkeit in der Spotify iPhone App Musik aus der iPhone eigenen Musik App hinzuzufügen um in Spotify Lieder zu hören die es sonnst nicht in Spotify App geht und man nicht immer wegen einem Lied die App wechseln muss?

...zur Frage

Warum beendet mein Iphone spotify nach 15 minuten?

Wenn ich auf Spotify Musik höre und dabei nicht direkt in der app bin, sondern nebenher eine andere app nutze oder das handy aus habe, wird die Wiedergabe immer nach 15 Minuten beendet. Wenn ich dann auf Spotify gehe öffnet sich die app neu, sie war also beendet. Weiß jemand warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Spotify Playlist Lieder verschieben?

Wie kann ich in Spotify Lieder in der Playlist verschieben auf dem iPhone ?

...zur Frage

Spotify: Zufällige Wiedergabe Problem

Wenn ich egal ob bei "Songs" oder bei einer "Playlist" Musik höre und auf das next Button drücke kommt nicht genau dass was als nächstes kommen sollte sondern irgend ein Zufall Lied. Kann man das bei den Einstellungen ändern?

...zur Frage

Spotify überfordert mich :/

Hallöchen :) Ich habe mir ein iPhone5s gekauft und habe mir Spotify zum Musik hören runtergeladen, weil ich gehört habe das es jetzt kostenlos ist oder so.. Mein Problem ist , dass ich mich nicht mehr auf online stellen kann oder mit die Lieder selbst aussuchen kann ohne auf "zufällige Wiedergabe" zu gehen und ich muss irgendein Upload machen. Wie mache ich das ?? Danke schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?