Spotify Geschenkkarten fürs Family Angebot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß geht das nicht weil spotify will monatlich das Geld haben und mit Gutscheinen geht das glaube ich nicht.

Wenn du einen normalen Premium Plan wählst und mit Gutscheinen bezahlst kannst du die 30 Tage test zeit nicht nutzen.

Ich denke daher das du Zahlungsdaten hinterlegen musst.

Zu kompliziert zum verstehen? Einfach einen Kommentar schreiben und ich erkläre es gerne nochmal.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Epwartezeiten

Wenn die Geschenkkarte im Wert von 15€ ist, würde ich ja sagen.

Aber da bin ich mir nicht ganz sicher...