Spotify funktioniert nicht trotz Internetflat?

Oben sieht man meine Flat (Lte) unten wird mir angezeigt "keine I.-Verbindung" - (Internet, Spotify)

1 Antwort

Hast du vielleicht offline Session an gemacht? Und ich empfehle Premium wenn du es so oft benutzt

2

Nein, ich habe keine Offline Session an.

0
17

Dann frag den support:/

0

Wie Spotify zu zweit nutzen nachdem jemand drittes angemeldet war?

Zu erst einmal handelt es sich nicht um einen Familienaccount sondern um einen Einzelnen welchen ich mir mit einem Freund teile. Das hat auch immer gut geklappt bis meine Mutter denselben Account ebenfalls genutzt hat. Seitdem kann mein Freund die Musik nur noch online hören und nicht mehr offline. Meine Mutter habe ich schon aus den Account abgemeldet und ihr Spotify deinstalliert. Wie also komme ich wieder dazu dass Spotify auch bei meinem Kumpel wieder offline funktioniert? (Bei mir funktioniert es nach wie vor einwandfrei. Solche Sachen wie abmelden und anmelden haben wir schon versucht.

...zur Frage

Ich habe gehört das bei Spotify das neue update die Bibliothek und sowas unten am bildschrim zu ereichen sind aber ich habe immer noch das alte Layout was tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy s7 Edge und mein guter freund auch aber er hat ein anders layout bei seinem spotify. Ich habe spotify auch schon deinstalliert und wieder installiert und das hat nichts gebracht. Ich habe noch Bilder hinzugefügt mit dem alten design das ich hab und dem neuen das mein freund hat.

...zur Frage

Zählen bei Spotify die offline Klicks?

Wenn ich z.B ein Album runterlade und es dann offline höre, zählt Spotify dann trotzdem die Klicks? Sonst wäre das ja blöd, vor allem wenn man kleinere Künstler wenigstens mit Klicks unterstützen will oder?

...zur Frage

Spotify Premium Lieder weiterhören nach Abo Ende?

Hey Leute, wenn ich mir Spotify Premium für 3 Monate höre und dann sämtliche Lieder "herunterlade", also dass ich sie offline hören kann, kann ich die dann auch noch weiterhin offline anhören wenn ich nach 3 Monaten das Abo gekündigt habe? Liebe Grüße, AlphaCoder

...zur Frage

Warum geht streamt Spotify nicht mehr über Telekom-Netz?

Hallo zusammen,

seit gestern kann ich mein Spotify nicht mehr im Mobilfunknetz nutzen.

Momentan besitze ich den Triple X Vertrag, der mal wieder gedrosselt ist, von der Telekom aus dem Jahre 2014, wenn ich mich nicht irre. Vor einem Jahr ca. habe ich gemerkt, dass ich Spotify auch wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe, weiter nutzen konnte. Habe mir auch nichts weiter dabei gedacht. Habe auch nicht mehr als meine 9,99€ im Monat gezahlt. Seit gestern kann ich aber nichts mehr dergleichen nutzen. Warum?

Da ich Spotify wirklich gerne nutze, wäre ich um euren Rat sehr dankbar.

Mfg

...zur Frage

Spotify ist offline auch mit Internetverbindung?

Mein Spotify ist schon lange offline obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. Ich habe Spotify auch schon mal deinstalliert und dann wieder neu installiert aber es geht irgendwie immer noch nicht... Weiß jemand vlt woran es liegen könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?