Spotify funktioniert auf meinem Windows PC nicht mehr?

1 Antwort

mach das Windows Taste+R schreibe das rein shutdown -g -t 0  ok jetzt macht der rechner einen neustart dann solltest du es nochmal probieren 

wie windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

PC platt machen ohne Windows CD (Windows 7)?

Hallo,

ich wollte meinen PC einmal komplett platt machen und Windows komplett neu installieren. Ich habe Windows 7 nur habe ich keine CD. Wie muss ich dann vorgehen? Wo kann ich den PC komplett platt machen?

...zur Frage

Windows 10 auf selbst zusammen gebauten PC installieren?

Wie schon in der Frage zu lesen will ich wissen wie man Windows 10 auf einem komplett neum PC installiert. Ich denke einfach USB von Amazon mit Windows 10 reinstecken und PC starten. Rest macht der PC oder? Danke schonmal!

...zur Frage

Spotify, Song überspringen?

Hallo

Ich kann an meinem Pc (Windows) problemlos jedes Lied durch simples klicken abspielen und überspringen wie ich will. Dies geht aber mit dem selben Account (nicht Premium) auf meinem IPhone nicht. Warum ist das so und wie kann ich es umgehen ?

...zur Frage

Spotify. Importierte Musik auf anderen Geräten. Geht das?

Hallo. Habe ein Problem und zwar: habe ich Spotify Premium und habe nun alte Musik von meinem Android Smartphone (von der SD-Karte in Spotify importiert. Nun möchtr ich diese Musin auch auf meinem iPad wiedergeben können. Die Songs werden mir zwar in meinen Playlists angezeigt, lassen sich jedoch nicht abspielen. Was mache ich damit die Songs auch in den Playlists auf anderen Geräten sind ?

...zur Frage

windows 10 mit selben key auf neuem pc?

Ich bau mir demnächst nen neuen PC zusammen und wollte mal fragen ob ich mithilfe meines Momentanen Windows keys , Windows auch auf dem neuen PC benutzen kann oder ob ich mir windows kaufen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?