Spotify für begrenzten Zeitraum mit Gutschein?

1 Antwort

man muss dann schon das Abo kündigen, nutzt dann halt weiter spotify free

Spotify Gutschein am Ende des Monats einlösen?

Hallo,
Ich fahre in Urlaub und würde deswegen gerne meinen Spotify Gutschein einlösen, doch es ist schon der 24. Mai, also am Ende des Monats. Meine Frage wäre also, wenn ich jetzt meinen Gutschein einlöse, kann ich dann nur im Mai Spotify Premium (aufgrund der normalerweise monatlichen Zahlungen) nutzen oder bis zum 24. Juni? Zurzeit nutzd ich btw free Spotify.
Vielen Dank :)

...zur Frage

Spotify Gutschein: Land?

Ich will mir Spotify Premium anschaffen. Ich wohne in Belgien und das ist auch in meinem Spotify Konto angegeben. Kann ich denn jetzt einen Spotify Gutschein einlösen den ich in Deutschland gekauft habe? Oder muss ich den Gutschein in Belgien kaufen?

...zur Frage

Spotify Gutschein einlösen, obwohl der alte noch nicht abgelaufen ist?

Ich fahre am 6. August in den Urlaub und habe dort kein WLAN. Da ich allerdings weiterhin Musik über Spotify hören möchte, aber nicht genau weiß wann ich meinen letzten Gutschein eingelöst habe würde ich gerne wissen ob ich einfach jetzt einen neuen Gutschein einlösen kann und ob der neue Gutschein dann automatisch "funktioniert" sobald der alte abgelaufen ist? Danke :-)

...zur Frage

Wo bekommt ein Spotify Gutschein?

Hallo,

ich lebe in Luxembourg und möchte mir ein Spotify Gutschein kaufen und weiss nicht wo man so ein Gutschein bekommt

...zur Frage

Spotify gutschein (dm) auch für mitglieder die bereits premium haben?

Ich würde gern ein spotify gutschein verschenken, nur hat dieser bereits schon eine premium mitgliedschaft. Kann er diesen Gutschein trotzdem einlösen um dann einfach einen monat nicht zahlen zu müssen oder geht das nur bei konten die noch kein premium haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?