Spotify für 1€ 3 Monate gratis sofort kündbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz genau!

Du buchst das Abo und kündigst es sofort wieder, dann hast du trotzdem 3 Monate lang Spotify Premium und ab dann einfach wieder Free ohne weitere Kosten.

14 Tage vorher musst du kündigen.

Spotify über Handyrechnung?

Ich kann ja in einen Laden gehen ( Netto, Tanke) und mir ne 10 Euro Spotify Karte kaufen die einen Monat hält . Jetzt hab ich gelesen man kann das Geld auch vom Mobilfunkanbieter abziehen lassen. Kann man das monatlich machen also wenn ich diesen Monat sage oh geil brauche Spotify das das Geld dann am Ende des Monats auf die Rechnung kommt und angenommen nächsten Monat hab ich kein Bock und da mache ich das nicht oder ist Spotify per Mobilfunkanbieter ein Abo ? Wenn ja wie kann man das wieder kündigen? Und könnte ich das Abo ab heute starten und in 5 Minuten sofort wieder kündigen hätte ich den Monat dann jetzt trotzdem Spotify?

...zur Frage

Spotify Premium 1 Jahr?

Kann man sich einen 1 Jahres Abo kaufen oder nur einzelne Monate?

Falls man sich so ein Abo kaufen kann, wie viel kostet es?

...zur Frage

Kann man Spotify Premium für ein anderes kostenpflichtiges Angebot (von Spotify) kündigen?

Heaii,

ich möchte mir Spotify Premium holen. Kann ich das Abo aber kündigen, wenn Spotify ein neues Angebot macht und das dann kostenpflichtig bestellen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir die Frage beantworten.

Danke im Voraus!

MFG

...zur Frage

Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Muss man das 7 tägige Spotify Probe Abo kündigen oder läuft es nach den 7 Tagen automatisch aus?

...zur Frage

Behalte ich nach einer Spotifypremium-Kündigung meine Restzeit?

Ich habe dieses 3 Monate für 99ct Angebot gekauft, möchte es aber dabei belassen. Ich habe überlegt ob ich jetzt gleich das Abbonement kündige, damit ich es dann nicht vergesse, aber bleiben mir dann noch die restlichen 3 Monate oder habe ich sofort kein Premium mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?