Spotify fragen für Neuanfänger?

2 Antworten

1 Du kannst das nur über die Spotify Seite machen
2. Selbstverständlich kannst du es jederzeit deabonnieren und
3. Du musst auf die drei Punkte gehen und dann auf ,, Song speichern“

Lg und viel Glück :)

premium kannst du wieder künigen, einzelne songs kannst du hinzufügen wenn du auf das lied gehst und unten links ist dieses + wenn du das antippst ist da so n grüner haken.

Ist Spotify Premium gratis?

Ich bin neu auf Spotify seit 5 min😂
Und will fragen ob diese App legal ist und ob Spotify Premium gratis ist. Dann kann man nämlich auf offline musik hören. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kostet Spotify was (unten lesen)?

Hallo, ich habe mir grade Spotify heruntergeladen und wollte bevor ich die Registrierung abschließe euch fragen ob Spotify was kostet, also ob man bezahlen muss wenn man Spotify benutzt ich weiß es gibt auch Spitify Free. Und muss man wenn man sich einmal Spotify Premium holt jeden Monat bezahlen oder kann man nachdem Spotify Premium abgelaufen ist weiter Spotify Gratis benutzen?

...zur Frage

Spotify Schrott?

Hallo Leute wenn ich mir Spotify Premium auf mein iPhone 6 machen will geht das nicht. Da steht „du kannst Spotify Premium nicht in dieser App abonnieren“ dann bin ich auf die Seite gegangen habe Paypal alles angegeben und dann werde ich immer wieder zurück geschickt also wieder alles angeben was ist das? Das regt auf?

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem iPhone Spotify Premium abonnieren?

Ich hatte ein 7 Tage Probeabo und will jetzt das Premium auf Spotify abonnieren, kann aber dieses Abo nicht auf meinem Spotify nicht finden. Meine Cousine die Android hat, hat das auch nicht bei meinem iPhone gefunden (bei ihr aber schon)... jetzt meine Frage wie komm ich zum Spotify Premium? Danke für jede Antwort, erst recht ein Riesen Dankeschön für die langen, ausführlichen Antworten - LG

...zur Frage

Spotify Premium pausieren?

Hallo Community,

Kann man Spotify Premium pausieren? Also Premium kündigen. Ca. 5 Monate Free-Nutzer sein. Trotzdem die eigenen Playlists behalten? Nach 5 Monaten Premium wieder abonnieren. Da weiter machen wo man aufgehört hat.

Ohne Verlust der Playlists?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?