spotify flash?

1 Antwort

Bungeecord: f you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well! Was tun?

Immer wenn ich auf meinen Nitrado-Server will steht if you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well da! Was kann ich tun. Remove auch zur not Bungeecord! Hilfe bitte!

...zur Frage

Spotify zeigt trotz InternetVerbindung offline an

Ich habe eine super Internet Verbing, trotzdem sagt Spotify das keine Verbindung besteht &ich kann mir keine Lieder anhören (OfflineModus?). Ich habe das Program schon neu gestartet und auch abgemeldet/wieder angemeldet, aber es geht einfach nicht.

...zur Frage

Warum funktioniert Spotify plötzlich nicht mehr?

Mein Computer hat den Adobe Flash Player, Spotify teilt mir aber mit, ich soll den Adobe Flash Player installieren, um Spotify nutzen zu können... dabei ist der Player längst da. Was ist das?

...zur Frage

spotify web Player überspringt lieder ohne abzuspielen. Verwende Internet Explorer. Flash Player ist der neuste. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Spotify Web Player Probleme!?

Ich hab seit kurzem ein neues Notebook, und habe jetzt einige Probleme mit dem Spotify Web Player. Auf Google Chrome wird mir angezeig, das ich den Adobe Flash Player runterladen soll, obwohl ich den schon hab, abgesehn davon ist der ja eh in Google Chrome enthalten. Nun hab ich den Flash Player noch mal neu gedownloadet & es geht trotzdem nicht, es zeigt mir immer noch auf Spotify das selbe an. Dann hab ich es irgenwann aufgegeben & versucht, den Spotify Web Player in Microsoft Edge zu öffnen, ab da kackt es komplett ab. Sobald ich Spotify in Microsoft Edge öffne, wird der Bildschirm schwarz & bleibt auch so, ich kann dann nichts mehr machen, erst wenn ich den Laptop neu starte. Hatte jemand schon mal das selbe Problem & kann mir irgend welche Tipps geben? Mich nervt das wirklich total, und weiß einfach nicht wie ich das hinbekomm :|

Danke schon mal im Vorraus, für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Spotify Web Player - Playlist sortieren?

Weiß jemand wie man beim Spotify Web Player die Tracks in einer Playlist verschieben kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?