Spotify Fehler beim Herunterladen (Speicher)?

1 Antwort

Einfach mal die Qualität beim Download auf Hoch oder besser gleich Extrem stellen. Dann weicht die App auch auf die externe SD karte aus. 

Habe ich gemacht. Hat leider nichts gebracht

0
@FrEaK009

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Android Smartphone besitzt. Demnach Daten und Cache der App unter Apps einmal löschen und nochmal probieren. 

Falls es dennoch immer noch nicht geht sowas wie Link2SD probieren. Damit gaukelt man Apps vor die externe SD wäre die interne. Ist ganz nützlich auch für andere Apps

0

Kann man Apps auf dem Samsung Galaxy j5 auch aus die Micro-SD tun?

Hallo! Ich informiere mich momentan über ein neues smartphone. Momentan ist mein heimlicher Favorite das Samsung Galaxy J5. hier ist mir nur eine Frage immerwieder in den Kopf geschossen, die leider nirgendwo beantwortet wird.

Das Handy hat ja nur 8GB Speicherplatz - mit der software und allen anderem am ende nur noch ca. 4GB, was nicht gerade viel ist. jedoch kann man den Speicher mit einer Micro-SD vergrößern. meine Frage nun: kann man auf die SD-Karte auch Apps speichern? Fotos, Videos & Co. ist klar, aber ich würde auch gerne meine Apps auf der SD-Karte speichern, da ich mit 4GB höchstwahrscheinlich nur schlecht hinkommen werde!

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen, danke. :)

...zur Frage

Micro SD Karte am Ipad Tablet?

Hallo, Kann man nicht irgendwie an einem ipad eine Micro sd Karte anknüpfen sodass es in erkennt und somit die Musik abspielen lässt?

Danke im voraus

...zur Frage

Songs auf die sd karte bei spotify?

Wenn man bei spotify Premium Songs downloaded, kann man es einstellen dass nicht der interne Speicher dadurch belastet wird sondern die sd karte? (Beim handy) Danke für Antworten mfg.

...zur Frage

Spotify beim galaxy s7, spotify speichert Daten nicht auf der SD-Karte. Was tun?

Hallöchen.

Ich bin ein sehr großer Musikgenießer und nutze die Offline Möglichkeit bis zum maximal möglichen. Früher war das ein Problem, weil mein Iphone Speicher immer zu voll war. Jetzt hat das Galaxy S7 die tolle Möglichkeit den Speicher mit einer SD Karte zu erweitern. Kann man in der App auch auswählen. Hab ich auch gemacht. Ich denke mir nichts böses als plötzlich die selbe verhasste Nachricht auftrat: Speicher voll. Bekam schon ein nervöses zucken in den Augenliedern. Bin der Sache auf den Grund gegangen und habe gesehen, das Spotify die komplette mediathek einfach frech auf den internen Speicher klatscht. Nochmal überprüft: Speichern auf sd karte ist immer noch gewählt. Spotify deinstalliert, alle 3333 Songs nochmal runter geladen, ...interner Speicher voll... Kann mich jemand von diesem Elend befreien? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Interner Speicher löschen, wenn man die Daten auf eine SD-Karte übertragen hat?

Kann man den Internen Speicher des Handys löschen, wenn man alle Daten auf eine SD-Karte, die im Gerät steckt, übertragen hat?

...zur Frage

Spotify Songs auf SD Karte speichern?

Im Internet steht da gibt es eine Option bei andere Inhalte und Speicher, wo man auswählen kann ob die Lieder auf der SD Karte oder intern gespeichert werden sollen. Bei mir ist diese Option nicht vorhanden da steht nur Cache löschen und abmelden. Ich hab Premium aber kann Spotify nicht nutzen weil ich intern kein Speicher mehr habe.. hab ein Huawei p9 Lite. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?