Spotify family was und wie bezahlen?

2 Antworten

Das steht dort recht eindeutig. Von 5€ Extrakosten oder widersprüchlichen Aussagen habe ich da nichts gesehen, von daher wird es bei den 15€ bleiben.

s. https://www.spotify.com/de/family/

"Du erhältst eine Rechnung pro Monat für die ganze Familie. Es kostet immer 14,99 €, für Dich und bis zu 5 Personen."

Einer bezahlt 15€ und jeder (von den 5 leuten) kann es dann nutzen

Kann man einen Spotify Familien Account auch mit einer Geschenkkarte bezahlen?

Kann man einen Family Account (bis zu 5 Personen) bei Spotify auch mit einer Geschenkkarte zum Beispiel von Rewe bezahlen, weil im Internet steht davon nichts.

...zur Frage

Wie funktioniert der Wechsel von Spotify Premium zu Family?

Also ich hab vor etwa einer Woche mein Premium Account bei Spotify zu Family geändert.(Dies habe ich am Laptop gemacht) Jedoch steht auf meinem Handy wenn ich Spotify öffne immer noch Premium. Außerdem habe ich meiner Freundin eine Einladung geschickt (und sie hat sie auch bekommen) nur ändert sich bei ihr nichts. Kann mir irgendwer sagen was ich machen muss?

...zur Frage

Spotify Family Account Teilnehmer?

Hallo Ich habe mit einem Freund zusammen ein Spotify Family Account und wir suchen weitere Teilnehmer für 2,50€ im Monat Bezahlt wird über Paypal

Bitte PN an mich

MfG Martin

...zur Frage

Itunes Guthaben? ?

Hi leute was ist wenn man zb einen usa itunes account hat wo man mit $dollar bezahlt und man sich 15€ itunes guthaben kauft und sich dann im appstore etwas für $ kauft? Wird dann euro in dollar umegerechnet???

...zur Frage

Spotify Family wie läuft das mit der Zahlung und wie viel?

Ich habe vor mir für meine Familie Spotify Family zu holen, aber habe jetzt ein paar Bedenken wegen der Zahlung, wie viel das sein könnte... Es gibt den festen Betrag von 15 €, aber kann es sein dass die zusätzlichen Konten etwas zusätzlich kosten könnten, da mir 15€ für 6 Konten doch extrem wenig vorkommen. Hat da jemand Erfahrung? Wie hoch könnte die Rechnung maximal sein?

...zur Frage

Spotify Premium family accounts gesperrt?

wir haben zu 6. einen spotify premium family account (auch wenn wir keine familie sind). nun gab es bei zwei von uns (beim Rest funktionierts problemlos) eine "Standortüberprüfung", dabei stellte spotify fest, das sie nicht an der angegebenen adresse wohnen und hat ihre accounts gesperrt. Ich hab schon sämtliche Freunde mit spotify family account gefragt, aber niemand hat "unser" Problem. kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?