Spotify family trotz unterschiedlicher adressen (gps)?

3 Antworten

Ich mach das momentan auch so und ist kein problem gebt einfach alle am Anfang die selbe Adresse ein. Bisher hat Spotify bei mur noch nichts bemerkt und ich hab Spotify Family jetzt schon seit 1/2 Jahr

Also beim Erstellen der Family reicht das Eingeben der Adresse? nichts mit standort überprüfen oder so?

0

Am besten einer erstellt alle accs an einem Ort und verteilt dann die Daten an die anderen, so hab ich das gemacht. Weil es sein kann das Spotify das beim ersten mal prüft.

Falls Spotify dass wirklich über GPS prüft würde es gar keinen Sinn machen da du dein GPS ja einfach ausschalten könntest.

Es gibt aber noch eine App im Google Play Store mit der man sein Standort faken kann.

so wie ich das verstanden habe, wollen die in "regelmäßigen Abständen" deine Adresse überprüfen per GPS. Dafür müsste man das ja anschalten sonst wird der account gesperrt. in der theorie jedenfalls, deswegen frag ich wie ernsthaft die das durchziehen

0

Ich weiß selbst nicht genau wie das bei SPotify abläuft :(

0

Was möchtest Du wissen?