Spotify Family mit Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Also Erfahrungen dazu habe ich nicht aber ich denke das stellt überhaupt kein Problem dar. Wir sind auch zu 4 und nutzen einen Netflix Account. Die Kosten pro Monat teilen wir uns auf. Wichtig ist, dass jeder von uns eben immer nur ein Gerät angemeldet hat. Ansonsten wird es schon auffallen. Wenn deine Freundin sich also ständig Ein- Ausloggt und nur ein Gerät mit Spotify nutzt ist das okei. Ich meine die IP von dir und deinem Fernseher wird nicht die gleiche sein wie von deinem Händy über Netzanbieter. Daher kann man das auch nicht wirklich kontrollieren.

Kommentar von EGitarre
15.09.2016, 10:45

Man könnte aber die RouterIP überprüfen =P 

Aber okay, ich denke selbst wenn es zu ner Sperrung kommt kann ich ja einfach nen neuen Account machen =D

Bei Netflix steht glaube ich aber nicht explizit, dass es nur für Familie ist, das war eig auch nur der Punkt der mich so nachdenklich hat machen lassen =D

0

Ich mache das genau so mit einer Freundin. Bei der anmeldung des anderen wird nur nach der adresse gefragt, ihr müsst die selbe angeben und das wars.

Was möchtest Du wissen?