Spotify family mit Freunden unter 18?

1 Antwort

Ja, das geht :)

Danke hast du es versucht oder glaubst du es ? ☺️

0

Geht spotify premium family immernoch mit Freunden?

Habe gehört dass das nicht mehr funktioniere...

...zur Frage

Spotify Family mit Freunden teilen?

Ein paar Freunde und ich überlegen uns einen Spotify Family Account anzulegen. Es wird nur gesagt, dass man die gleiche Anschrift haben muss. Man könnte ja theoretisch einfach die gleiche Adresse angeben und das dann nutzen. Meine eigentliche Frage ist jetzt nur, ob Spotify irgendwie überprüfen kann ob wir wirklich "eine Familie" sind und wenn Ja, was denn die Konsequenz wäre. Ich mein, wir würden ja trotzdem bezahlen, Familie hin oder her.

...zur Frage

Spotify Premuim Family mit Freunden nutzen?

Hey, hab überlegt mit mit n paar Freunden Spotify Premium Family zu holen, hat jmd Erfahrungsberichte wie das ist mit "selbe Adresse" ? Und Nutzer müssen unter einem Dach wohnen ?

Danke im vorraus :))

...zur Frage

Spotify Family Premium?

Also wir haben uns gerade Spotify Family Premium geholt und auf 5 Geräten verteilt (auf unsere Iphones ) jetzt sieht es so aus wenn ich auf meinem Iphone höre kommt bei meinem Bruder das ich auf meinem
Höre und jetzt muss er die gleiche Musik hören kann man das umgehen also das alle 5 geräte zur selben zeit andere Musik hören ? ( ausser offlin stellen oder herunterladen )

Was bringt dann der acc wenn alle 5 familien das gleiche hören müsse ^^

...zur Frage

Spotify Family kaufen per PayPal?

Hi, kann ich Spotify Family für einen Monat per PayPal kaufen, wenn mein Paypal Konto nicht mit einem Bankkonto oder einer Kreditkarte verbunden ist? Mein Kollege würde mir Geld per PayPal senden, kann ich mit diesem dann den Monat für Spotify Family bezahlen oder fordert Spotify, dass ich mein Bankkonto mit PayPal verbunden habe?

...zur Frage

Spotify auf 2 Lautsprechern im Raum gleichzeitig?

Habe eine Sonos Anlage und eine Samsung Soundbar, beide unterstützden Musik Streaming mit Spotify. Habe auch Spotify Family.

Wie ist es möglich sich gleichzeitig mit beiden zu verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?