Spotify Family mit Freunden?

3 Antworten

Ich mache das mittlerweile auch mit einem Freund und Bekannte von mir auch! Bisher gabs noch nie Probleme! Falls du oder auch andere Interesse haben könnt ihr mir auch gerne mal privat schreiben für 2€ monatlich auf Paypal füge ich euch auch gerne hinzu! Könnt natürlich immer monatlich entscheiden ob ihr es weiter bezahlen wollt oder nicht :)

Gilt dein Angebot noch?

0

hätte auch interesse an dem family angebot =) Paypal vorhanden =)

0

Hi! Habt ihr das Family Angebot zu dem Zeitpunkt abgeschlossen, als es noch erlaubt war, Freunde hinzuzufügen?

0

Hallo! Kann ich mich auch noch einklinken? Über Info würde ich mich freuen. Gruß Phil

0

es ist noch ein Platz frei?

0

Meine freundin und ich nutzen das schon länger so und bislang hat sich noch niemand beschwert ;)

Als Eingeladener muss man die Adresse eingeben (muss identisch sein mit der Adresse des Haupt-Inhabers des Familienaccounts) und dann ein Häkchen setzen, dass man bestätigt unter einem Dach zu leben und Familienmitglied zu sein.

Was möchtest Du wissen?