Spotify family Klarna zahlung nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klarna checkt anhand deiner Daten, sei es Name oder Adresse, ob du negative Erfahrungen mit Zahlungen hattest. Dabei sind sie meist nicht so genau habe ich das Gefühl, da auch ab und an Probleme bei mir aufgetaucht waren, obwohl ich immer sehr vorbildlich gezahlt habe.
Wahrscheinlich hast du das gleiche Problem, dass eben Klarna dir diesen Einkauf mit ihrem Zahlungsmittel nicht gestattet.
Versuchs über einen anderen Namen oder wenn du nahe Bekannte hast mit deren Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin

Nicht böse sein - aber nimm BITTE ein anderes Zahlungsmittel! 

Habe einige Bekannte, die mit dem "Dienst" erhebliche Probleme hatten und auch weiterhin Probleme dadurch bekommen werden (So sagten Sie es zumindest, aber ich Zweifele nicht an der Wahrheit, der Aussagen!).

*Daumen drückend*

so long(knife)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?