Spotify-Facebook-Verbindung?

1 Antwort

Da passiert gar nichts. Du kannst dich mit der gleichen E-Mailadresse Anmelden ohne das da irgendwas miteinander in konflikt kommt.

Kann ich den FB Account auch komplett löschen ohne das was psssiert?

0
@VeronikaKRZ

Da kann auch nichts passieren da spotify keine facebookanwendung ist und auch benutzt werden kann wenn man kein Facebook hat.

0

Facebook Account löschen, Spotify Account auch gelöscht?

Hey Liebe Community,

ich wollte meinen Facebook Account löschen. Das einzige was mich daran hindert ist mein Spotify Account den ich über Facebook erstellt habe. Ich weiss jetzt nicht wie es ist, wenn ich mein Account bei Facebook lösche ob der Spotify Account dann auch gelöscht wird. Ich habe Spotify Premium und mir schon ein paar Playlisten angeeignet und will die nicht alle nochmal neu erstellen. Weiß jemand von euch wie das Spotify regelt ? Oder wie man das auch umgehen kann z.B. sein Spotify Account von Facebook trennen oder so etwas ?

Danke für die Antworten.

Gruß Jolee95

...zur Frage

Spotify Premium automatisch gekündigt?

Hallo!

Also ich habe mich dazu entschieden, meinen Facebook Account zu löschen. Hab aber nicht daran gedacht, dass mein Spotify Premium Account damit verbunden ist. Natürlich kann ich mich damit jetzt nicht mehr einloggen. Ist das Abonnement jetzt automatisch gekündigt oder muss ich damit rechnen, dass mir paar Euros abgezogen werden?

Danke!

...zur Frage

spotify falscher facebook account verbunden

Hallo, Ich habe mir einen Spotify-Premium account erstellt ohne Facebook also mit eigenem Benutzernamen. Dann habe ich mich gestern bei einem Freund am PC angemeldet und seit dem hat sich mein spotify irgendwie mit seinem Facebook account verknüpft... Das Problem ist jetzt das nun immer sein Facebook name + Profilbild bei all meinem Aktionen in spotify angezeigt werden... und alle seine playlists sind mit meinen überschrieben. kann man das rückgängig machen?

...zur Frage

Spotify und Facebook trennen?

Hallo:) Und zwar geht es darum das ich mich mal vor längerem in Spotify mit meinem Facebook Account angemeldet habe. Doch irgendwann habe ich mir nochmal extra ein Account gemacht, auf dem ich jetzt Premium habe, nun kann ich mich mit dem Account nicht mehr bei Facebook anmelden, da ja schon bereits ein Konto besteht. Bitte um Hilfe, dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?