Spotify Facebook Anmeldung

1 Antwort

Es hat also mal funktioniert und jetzt funktioniert es nicht mehr, wenn ich dich nun richtig verstanden habe?

Du musst dich nicht über den Facebook-Button welcher im Programm erscheint einloggen. Du kannst auch einfach deine E-Mail Adresse und dein dazugehöriges Passwort eingeben, wenn du Spotify beretis mit Facebook genutzt hast.

Ich hatte nämlich auch ein Problem mit dem Button zur Facebook-Anmeldung. Ich habe den Button angeklickt und es ist rein gar nichts passiert, mit der Eingabe der Daten hat es dann aber funktioniert.

8

das habe ich auch versucht doch ich muss meinen benutzernamen eingeben und das habe ich ja nicht, ich habe nur meinen Facebook namen und das funktioniert nicht wegen der spalte zwischen name und nachname

0
52
@AzirTesfaye

Ich verstehe gerade nicht so richtig was du meinst, am Anfang muss man nur seine E-Mail Adresse und das Passwort eingeben, aber keinen Benutzernamen.

Auch mal geschaut ob du die neuste Version besitzt?

1
8
@xLukas123

Also hier ist das Problem mit der Facebook Login Seite - https://www.dropbox.com/s/q0o44ylxdlt8emv/Screenshot_2014-12-09-19-21-27.png?dl=0 Keine Möglichkeit etwas einzutippen da keine Tastatur auftaucht oder dieser eine Strich

Und das was du mir vorgeschlagen hast ist ist das ich mich per Email anmelde www.dropbox.cXom/s/1jdl2hqikoeaq2s/Screenshot_2014-12-09-19-20-11.pXnXg?dl=0 (entferne die X's weil ich nur einen link eingeben darf) doch wie soll ich das tun wenn ich keinen Benutzernamen habe weil ich mich ja immer mit facebook anmelde wenn ich also meinen Facebook namen eingebe wird das nicht angenommen weil ich eine spalte dazwischen habe also Name - Nachname..

0
52
@AzirTesfaye

Der Benutzername kann auch die E-Mail Adresse sein. Gib dort wo Benutzername steht mal deine E-Mail Adresse von Facebook ein und bei Passwort das dazugehörige Passwort zu deinem Facebook-Account.

1
8
@xLukas123

Hab ich auch versucht ging nicht aber das hat mich auf eine Idee gebracht ich hab jetzt etwas anderes gemacht http://prntscr.com/5ezd5x den Nutzernamen eingeben ohgott hahaha danke

0

Spotify - Email Adresse schon in Verwendung, obwohl ich mich noch nie dort registriert hab?

Hey,

Habe ein kleines Problem mit Spotify. Normal würde ich direkt dirt Nachfragen, aber selbst das geht anscheind nicht.

Um zwar wollte ich mich registrieren. Spotify meinte dann, dass meine Email Adresse schon verwendet wird. Das hat mich schon ein wenig stutzig gemacht. Habe dann versucht, die "Passwort vergessen" Option zu probieren. Dort wird mir allerdings folgendes angezeigt, wenn ich die Email Adresse eingeb:

Du versuchst scheinbar, Dich mit Deinen Anmeldeinformationen von Facebook bei Spotify anzumelden. Wenn Du Dein Facebook-Passwort ändern möchtest, rufe die Einstellungsseite unter facebook.com auf.

WIeso wird da jetzt gesagt dass ich mein FB Kennwort ändern muss? Ich weiß ganz sicher, dass ich mein FB Konto niemals mit Spotify verbunden habe. Habe dann nochmal die Anmeldung mit meinem FB Kennwort versucht, aber die blieb auch ohne erfolg. Den SPotify Support sowie das Help Forum kann man auch nur nutzen, wenn man angemeldet ist, was ich ja so nicht kann :( Wie komm ich aus dem Teufelskreis wieder raus?

Danke und Gruß

...zur Frage

spotify falscher facebook account verbunden

Hallo, Ich habe mir einen Spotify-Premium account erstellt ohne Facebook also mit eigenem Benutzernamen. Dann habe ich mich gestern bei einem Freund am PC angemeldet und seit dem hat sich mein spotify irgendwie mit seinem Facebook account verknüpft... Das Problem ist jetzt das nun immer sein Facebook name + Profilbild bei all meinem Aktionen in spotify angezeigt werden... und alle seine playlists sind mit meinen überschrieben. kann man das rückgängig machen?

...zur Frage

PC Screenshot mit Laptop Tastatur?

Also ich würde gerne ein Screenshot am PC machen, hab aber ein Laptop ohne Zahlenblock also sozusagen eine "kleine" Tastatur. Gibts da auch möglichkeiten? Also mit Screenshot mein ich zb. wenn ich jetzt bei Facebook bin, dass ich da ein Bild mache wo ich die Internetseite seh und unten halt das Start Dingen und so.. nur für die die wieder fragen was ich damit meine ;)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso hängt der Laptop nach dem Hochfahren?

Guten Tag! Vorab erstmal: Ich kenn mich echt nur sehr wenig mit Laptops aus, also fände ich es echt lieb wenn die Antworten einfach und für mich Nichtskenner in diesem Bereich verständlich wären.

Jetzt zu meiner Situation: Über Nacht wurde beim Laptop soweit ich weiß Windows geupdatet (das Update musste durchgeführt werden). Schon nachts beim Update fiel mir auf, dass der Bildschirm schwarz war aber der Laptop in seiner gewöhnlichen Lautstärke lief. Ich habe den Laptop daraufhin zugeklappt, aber leider wurde er nicht, lief also weiter, wurde nicht in den Stand-By Modus versetzt. Heute Morgen war der Laptop aus und ich wollte ihn einschalten. Hat ziemlich lange gedauert bis er dann hochgefahren ist. Als er dann an war habe ich den Laptop ganz normal entsperrt und dann wurde der Bildschirm schwarz und nichts hat Sicht getan, außer dass die Maus zu sehen war und dass ich diese bewegen konnte. Hab den Laptop dann mithilfe von langem Drücken auf den An-/Aus-Knopf ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Diesmal hat das Hochfahren nicht allzu lange gedauert. Ich habe den Laptop entsperrt und dann ist der Bildschirm wieder schwarz geworden, nach einigen Sekunden war dann aber alles zu sehen. Komischerweise haben sich die ganzen Programme wie Spotify, Skype, Origin und einige andere nicht wie gewöhnlich direkt geöffnet. Als ich das Internet starten wollte hat die Tastatur und die Maus nach einiger Zeit nicht mehr reagiert und auch auf dem Bildschirm hat sich danach nichts mehr gerührt. Habe den Laptop wieder ausgeschaltet und es noch ein paar mal versucht.

Zusammengefasst: Ich fahre meinen Laptop hoch, nach ein bis zwei Minuten reagieren Maus und Tastatur nicht mehr, ca. 20-30 Sekunden später tut sich auch auf dem Bildschirm nichts mehr.

Auch schon vor dem Update war das Hochfahren immer ein bisschen schwierig, weil es einfach immer ziemlich lange gedauert hat bis das ganze dann ohne große Verzögerung lief. Habe auch schon den Speicher etwas geleert, gab aber keine Ergebnisse.

Ich wäre also über jede Hilfe dankbar die diesen Laptop nicht noch weiter verlangsamt:)

...zur Frage

Spotify Premium Musik downloaden

Habe mein iPhone mit meinem Laptop verbunden, wie downloade ich die Songs damit ich die auch offline hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?