Spotify-eigene Lieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der andere hat das glaub ich falsch verstanden...

Die Lieder die du von deinem PC in eine Spotify Playlist tust, können auf keinem anderen Gerät außer deinem PC abgespielt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du auf die 3 Punkte neben der playlist drückst, dann auf veröffentlichen drückst und die playlist URL dann an deinen Freund schickst.

LG Rouven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beats1996 23.05.2016, 22:40

Dankeschön!

0
Lukas6459 23.05.2016, 23:14

Der Freund kann die Playlist auch hören, (wenn du ihm die URL schickst), auch wenn du die Playlist nicht öffentlich hast.

0
Venuro 23.05.2016, 23:21

Dann hast du die waescheinlich schon vorher Gemeinsam Freigegeben ^^

0
Jannik29698 24.05.2016, 13:25
@Venuro

Nein junge, wenn er ihm doch den Link schickt von der Playlist dann kann er sie ja auch logischerweise angucken, denk doch mal nach

Wenn er sie öffentlich stellt, kann er die auch ohne Link sehen auf seinem Profil

Wenn sie jedoch auf "Gemeinsam" gestellt ist kann er sie wieder nicht sehen und braucht nen Link

0
Venuro 02.02.2017, 16:16

Unfreundlicher gehts nicht mehr oder?

0

Die Lieder auf Deinem PC kannst nur Du hören, egal ob Du diese teilst oder nicht, ein Streamen von lokalen Daten ist nicht vorgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?