Spotify download mit Viren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm..Also ich wollte mit Spotify bei Facebook Runterladen..denn kam aufeinmal sonne warnung "Die Windows-Firwall hat einige Funktionen dieses Programmes blokiert." Als ich denn auf Zulassen geklikt hab ging denn i.wie nichts mehr diese "warnung" ist jz schon seit 3 tagen immernoch da ohne das ich die wegkriege den Leptop kann ich auch nicht mehr aus machen ..Viren ??

müssen keine Viren sein, ist auch bei normalen Programmen so

Was zur Hölle wolltest du mit Spotify bei FB runterladen?

Von wo haste Spotify runtergeladen?

Ohh..Verschrieben Ich meinte: ICH HABE SPOTIFY BEI FACEBOOK GEDOWNLOADET...soo :))

Was heißt "bei Facebook"?

Haste n Link von nem Nutzer bekommen oder war das von offizieller Seite?

Wenns von offizieller Seite war, dürfteste keine größeren Probleme haben.

Meinste vll.

apps.facebook.com/get-spotify/?fb_source=search&ref=ts

0

Was möchtest Du wissen?