Spotify deinstalliert sich nach Neustart von Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das auch bei anderen Programmen der Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincii
28.04.2016, 16:28

nein, nur bei spotify....habs heute auch noch einmal probiert und das Problem ist: Die Dateien sind dort, wo sie sein sollen (bei mir C/Benutzer/*MeinName*/Appdata/Roaming/Spotify), jedoch fehlen mir von einem Tag auf den anderen jegliche Berechtigungen auf diesen Ordner...ich weiß ja dass man in solchen Ordnern wie "Appdata" oder "Programme" an sich nichts verändern kann, aber wenn man dann nichtmal mehr ein Programm darin ausführen kann?!?! Wenn ich dann jedoch Spotify neu installiere funktioniert alles wieder wie immer....bis ich meinen PC ausschalte. (P.S. das Icon von Spotify ist bei mir nur so ein "leeres Blatt" :/ Kp was das ist)

0

Was möchtest Du wissen?