Spotify-Card aus Ausland einlösen? (Proxy?)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst den Support von Spotify anschreiben die können dir weiterhelfen. Aber eigentlich sollte es mit Foxy Proxy klappten, ich wüsste nicht wo das Problem liegen sollte.

250Mixer 31.08.2013, 11:39

Habe ich auch schon überlegt, allerdings steht ja in den AGBs, dass man eben nur die Cards benutzen kann, welche man in dem Land, in dem man gerade sitzt, gekauft hat [sinngemäß]... Deshalb habe ich da ein wenig "Bammel" vor... Nun, warscheinlich liegt es an den Proxy-Servern, die ich genommen habe. Oder meine Firewall blockiert irgendwas in die Richtung. (Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus, sorry...) Das Problem bei Foxy Proxy (ich möchte es nur noch einmal wiederholen) ist eben entweder, dass ich einen Timeout bekomme, also etwas wie: Firefox benötigt zu lange um eine Verbindung herzustellen... Das andere war ein Fehler meinerseits ^-^

0

Was möchtest Du wissen?