Spotify bzw. Spiele und Skype können nicht gleichzeitig abgespielt werden. SA-902

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal, dass die Musik ausgeht, wenn man einen Anruf startet. Wer telefoniert bitteschön und hör dabei Musik!?

Synthis 05.02.2015, 12:40

Es ist ja ein Gaming Headset, und ich höre gerne leise Musik während ich skype.

Aber dasselbe Problem habe ich ja auch bei Spielen. Ich kann nicht gleichzeitig die Spielsounds hören und halt Musik.

Gibt es dafür eine Lösung?

0
antihistaminics 05.02.2015, 12:51

Guck mal in den audioeinstellingen nach. Da steht in einem Reiter was Mit Musik passieren soll wenn dich jemand anruft, z.B. so lassen, um 50% verringern, um 80% verringern usw. Einfach den Haken bei 50% setzen oder was auch immer du möchtest ;)

1
Synthis 05.02.2015, 13:16
@antihistaminics

Danke erstmal für die Hilfe, aber ich kann nicht wirklich ein Feld finden, wo so etwas steht.

Kannst Du mir da noch einmal schnell helfen?

0
Synthis 05.02.2015, 13:23
@Synthis

Ich habe es inzwischen selber herausgefunden. Danke für die Klasse Antwort :)

0

Les mal meinen Kommentar unter der ersten Antwort; )

Was möchtest Du wissen?