Spotify bezahlen über Handy?

1 Antwort

Nein, dies ist bei Spotify nicht möglich. Du musst schon richtig bezahlen.

Abo bei Spotify kündigen , mit 7 tätiges gratis Abo ?

Ich habe ein Handy Vertrag und habe mir grade Spotify heruntergeladen und ein 7 tätiges gratis Abo bekommen ich hab dennoch Angst ob ich eine Rechnung dazu bekomme deswegen möchte ich das jetzt kündigen wie mache ich das und geht das überhaupt bei einem 7 tätiges Abo ? Was passiert danach ? Auf dem Bild weis ich jetzt nun nicht mehr weiter

...zur Frage

Ich weiss nicht ob ich ein abo bei spotify angefangen habe?

Also ich hatte mal spotify premium aber jetzt nicht mehr! Aber ich weiss nicht ob das abo danch weiterläuft! Ich habe per spotify guthaben karte bezahlt! Die habe ich eingelöst und dann hatte ich 3 monate lang premium! Aber ich habe angst das das abo weiteläuft!

...zur Frage

Spotify nach 7 Tage. Was passiert? Wie bezahlen?

Habe jetzt mein 7 Tage kostenlos Spotify Abo bekommen. Jetzt möchte ich wissen ob ich eine benachrichtigung bekomme wenn mein Abo abgeladen ist. Weil ich muss dann ja bezahlen. Wie viel muss ich da bezahlen oder kann ich auch wieder zu meinem kostenlosen Abo wechseln? Danke im voraus.

...zur Frage

Spotify Premium 6 Accounts?

Wenn ich bei Spotify ein Premium Abonnement abschließe, inwiefern kann ich dann diesen Premium Status mit meinen Freunden/Familie teilen? Ich weiß, dass 6 Personen Zugriff auf Spotify Premium bekommen, aber wie läuft das ganze ab? Kann ich 6 Accounts aussuchen die "Premium" werden? Können 6 Personen auf einmal auf einem Account eingeloggt sein? Oder etwas ganz anderes?

...zur Frage

Spotify Premium nicht bezahlen?

Hallo ich habe eine Frage was passiert wenn man Spotify Premium Abo einen Monat testet und man nicht kündigt und kein Guthaben auf dem Handy hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?