Muss ich beim Kauf vom Spotify 3-Monatsabo Javascript zulassen?

2 Antworten

Moin (-:

Bei mir geht's auch nicht, egal, welche Zahlungsart ich auswähle.

Ich nutze OS X 10.11.2 mit dem aktuellen Safari 9.0.2.

Nachtrag:

Im Spotify Helpdesk gibt's ein Workaround, nach dem erst alle Adons des Browsers deaktivieren sollst, dann upgraden, dann alles wieder an.

Das halte ich allerdings für ein ziemlich fragwürdiges Vorgehen seitens Spotify.

In einem Beitrag steht, es reichte, (den) Adblock(er) vorübergehend zu deaktivieren.

Probier's aus. Ich selbst brauche gerade kein Premium Spotify (-;

2
@MatthiasHerz

Durch das Deaktivieren aller Add-Onns kam nicht mehr der Screen mit dem Javascript, und ich bin bis auf die Paypal Seite gekommen. Hab bezahlt, bin aber wieder auf der ursprünglichen Spotify Seite gelandet, ohne, dass Geld abgebucht wurde...

0

Schon mit nem Smartphone oder Tablet probiert ?? Gibt doch bestimmt ne PayPal App.

Ja. Und woher weißt dann, wohin mit dem Geld?

0

Problem mit Klarna?

Ich kann bei Spotify nicht mit Klarna bezahlen. Ich bin über 18 und alle Angaben haben gestimmt, aber immer wieder steht da das etwas nicht mit den Angaben stimmt.

...zur Frage

Ident Inkasso Rechnung?

Habe eine EMail und auch ein Brief von Ident Inkasso bekommen. Angeblich soll ich etwas bestellt und mit Klarma bezahlt haben. Doch ich zahle nie per Rechnung. Man teilte mir mit, das es sich um ein Spotify Abonnement handelt. Ich habe jedoch mein Free Account vor ablauf gekündigt, was mir auch mitgeteilt wurde.

Ich soll 28 Euro zahlen. Das ist jezt nicht viel, aber ich habe auch keine lust für etwas zu zahlen, dass ich nie bekommen habe.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Paypal ohne Bankkonto unter 18 Strafe?

Hallo erstmal, ich wollte das Spotify Angebot 3 Monate für 99ct nutzen, dies war leider nicht per Paysafecard möglich. Vorab ich bin 16 Jahre alt. Ich habe mir dann einen PayPal Account erstellt und ein CSGO-Item auf diesen Account auscashen lassen, da ich kein Bankkonto hinzufügen wollte, ich habe mir daraufhin mit diesem PayPal Account Premium gekauft. Nun ist es nicht möglich den Account zu löschen oder Geld zu versenden. Muss ich mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es eine Seite wo man Netflix, Spotify, etc Karten mit einer Paysafekarte kaufen kann?

...zur Frage

Spotify Premium unter 18?

Hallo, da ich täglich Musik höre, wollte ich mir Spotify anschaffen. Da ich 14 bin, wollte ich fragen, ob man sich mit diesem Alter eine Spotify Guthabenkarte kaufen kann/darf. Meine Eltern sind nicht bereit, mir per Paypal Spotify Premium zu kaufen. Morgen will ich mir eine solche Guthabenkarte kaufen, um mir damit dann Premium zu kaufen. Sollte ich beim Kauf einer solchen Karte etwas beachten?
LG

...zur Frage

Pc beendet Programme nach Herunterfahren (offensichtlich) nicht richtig, warum?

Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich das Problem, dass mein PC offene Programme offensichtlich nicht mehr beendet, wenn ich ihn herunterfahre. Sämtliche Programme bleiben offen, ob Spotify oder Google Chrome, alle sind bei erneutem Hochfahren des PCs an dem Stand der Dinge, wie ich sie bei dem Herunterfahren verlassen habe.

Mir ist bewusst, dass man den PC nicht einfach herunterfahren soll, ich schließe für gewöhnlich auch alle Programme, wenn ich jedoch alle offensichtlich offenen Programme geschlossen habe, meinen PC bis zum Windows Login Screen hochfahre und dann versuche ihn neuzustarten/herunterzufahren bekomme ich die Warnung, dass Programme offen sind, dessen Stand ich verlieren könnte, wenn ich den PC herunterfahre, was offensichtlich nicht möglich ist, da ich den PC noch nicht verwendet habe.

Zusätzlich läuft der Lüfter meines Gehäuses extrem laut, bei dem erstmaligen hochfahren. Sobald ich ihn daraufhin neustarte läuft der Lüfter wieder gewohnt leise.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?