Spotify Bankdaten ab 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abos sind grundsätzlich ab !8 und somit ist der Vertrag nichtig.Da hir nicht nur ein Vorteil für dich entsteht. Daher sollten sie deine Bank daten auch nicht akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzSynt3x
03.06.2016, 16:02

Im Gesetz steht ich bin ab 16 dazu fähig, Kaufverträge abzuschließen, welche mein Taschengeld nicht übersteigen. Oder unterscheidet man zwischen Abonement und Kaufvertrag?

0

Was steht den zum Mindestalter in der AGB dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzSynt3x
03.06.2016, 15:38

a) mind. 18 Jahre alt b) 14 jahre oder älter c) Mit einverständis der Eltern darf man den Service nutzen fällt trotzdem weg habe weder Kreditkarte noch PayPal^^

0

Du kannst nur über Paypal bezahlen oder Sofortpberweisung (wenn du Onlinebanking besitzt) eine Kredietkarte hast du noch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzSynt3x
03.06.2016, 15:40

PayPal ist auch bedingungslos ab 18 oder?

0
Kommentar von ItzSynt3x
03.06.2016, 15:49

Kann ich auch verstehen. Ist ja zum Schutz des Ver- bzw. Käufers. Nur ein wenig schade, dass ich es noch nicht wahrnehmen kann.

0

Hi du, hast du Onlinebanking freigeschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzSynt3x
03.06.2016, 15:39

Nö, hab leider weder Kreditkarte noch PayPal...musste eben mit Trauer feststellen, dass Sparkassen Karte nicht dasselbe wie Kreditkarte ist hahah:D

0
Kommentar von ItzSynt3x
03.06.2016, 15:48

Ja nur unter der Bezahlungsart Kreditkarte versteht man leider was anderes als Sparkassen Standard Giro Konto😂

0

Was möchtest Du wissen?