Spotify auf Karte speichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht bei Spotify nicht. Spotify ist ein Streaming Dienst, und nicht für den Download von Songs gedacht.

Spotify bietet lediglich die Möglichkeit, deine Songs und Playlists offline auf deinem Handy zu speichern, damit du sie auch ohne Internetverbindung hören kannst.

Das funktioniert aber nur über die App. Ein einfacher externer Zugriff auf diese Offlinedateien ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddinZX
06.09.2016, 10:01

Ja das ist mir alles klar. Wenn ich die Lieder auf offline schalte lädt er sie aber herunter und soll sie statt auf dem Handy auf der SD Karte speichern. 

0
Kommentar von WeinWasser
06.09.2016, 12:09

Schon mal von Spotify Premium gehört? Sogar inklusive Download.

0

Was möchtest Du wissen?