Spotify auf ipod shuffle?

1 Antwort

Spotify Karte 10€?

Wenn ich die 10€ Spotify Karte kaufe, und den aktivierungs Code auf mein auf mein Spotify Konto einlöse, habe ich dann 1 Monat Premium? Und kann alle Lieder herunterladen die ich will?

...zur Frage

iPod Shuffle 1G - Bedienungsanleitung

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach dem Handbuch zum iPod Shuffle der ersten Generation in der Sprache Deutsch. Alles was ich finde sind Anleitungen auf Chinesisch, Französisch und Englisch. Vielleicht hat es noch wer als .pdf und kann es mit mir teilen?

Gruß

Sandra

...zur Frage

Was bedeutet Shuffle bei Musik auf dem Handy?

Ich habe ein IPhone 4s und über die Funktion IPod und auch über den Musikstream Spotify erscheint immer ein komisches Zeichen und der Begriff "Shuffle". Ich weiss aber nicht was das genau bedeuted. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Spotify Musik auf iPod shuffle?

Hallo,

ich habe eine Spotify premium Mitgliedschaft, höre meistens über iPhone. Demnächst fahre ich aber in den Urlaub und würde mir aus dem Grund noch zusätzlich Lieder auf meinen iPod kopieren und mitnehmen. Ich glaube das ist so direkt nicht möglich, gibt es denn irgendeine Möglichkeit wie ich es legal anstellen könnte ohne die Lieder erneut kaufen zu müssen.

Also irgendeine Möglichkeit Spotify Lieder auf einen iPod Shuffle rüberziehen oder die Lieder nur für Eigennutzung zu Rippen?

...zur Frage

iPod Nano startet nicht / iTunes hängt sich auf?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano. Ich hatte Ihn jetzt einen Monat nicht mehr in Benutzung und schloss ihn deshalb an den Storm an. Das Apfel-Logo erschien, verschwand jedoch schnell wieder und die Meldung "Use iTunes to restore". Weiter kam ich nicht. Auch ein Neustart des iPods führte nicht weiter.

Also habe ich iTunes auf die aktuellste Version geupdatet. Wenn ich nun meinen iPod an den PC anschließe, wird zwar ein Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt, iTunes hängt sich jedoch auf und auf dem iPod ist nur ein weißer Bildschirm mit der Aufschrift "Do not connect" zu lesen.

Was kann ich nun tun, um den iPod wieder in Gang zu bringen oder ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?