Spotify auf Handy ohne Shuffle?

4 Antworten

Mit einem gemoddeten Client sicher ! Lad dir doch einfach die Lieder auf dein Gerät und lass die Liste laufen oder mach dir eine Liste auf YT und lass sie mit OGYouTube im Hintergrund laufen...

Ja.

Indem du dir Spotify Premium für 9,99 monatlich kaufst.

Ja, wenn du für Premium bezahlst

Spotify spielt willkürlich fremde Musik?

Ich habe auf meinem Handy seit nun schon längerer Zeit Spotify (kein Premium) installiert. Alles funktionierte ganz gut, bis vor kurzem. Als ich bei einer meiner Playlists auf „shuffle“ drückte, wurde nicht meine Musik, bzw musik einer anderen Playlist von mir gespielt. Ich habe daraufhin vorgespult (sooft es ohne Premium eben geht) und es wurden weiter fremde Lieder oder eben Lieder, die auf der Playlist eigentlich nichts zu suchen haben gespielt. Ich habe keine konkreten Vorstellungen warum das so ist und wie ich das Problem beheben kann, ich wäre also sehr dankbar für eine Antwort.

...zur Frage

Was bedeutet Shuffle bei Musik auf dem Handy?

Ich habe ein IPhone 4s und über die Funktion IPod und auch über den Musikstream Spotify erscheint immer ein komisches Zeichen und der Begriff "Shuffle". Ich weiss aber nicht was das genau bedeuted. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

wie kann man bei spotify die gespeicherten lieder löschen?

also keine playlists sondern die gespeicherten ^^

...zur Frage

Spotify löscht heruntergeladene Playlists?

Spotify (premium) löscht andauernd meine heruntergeladenen playlists sobald sich mein handy (sony xperia z3 compact) automatisch abmeldet. Ich hatte schon vorher probleme die dateien auf meine sd karte zu bekommen und habe es dann aber letztenendes mit einem dateimanager geschafft. Sobald ich die playlists runtergeladen habe, konnte ich sie auch problemlos offline anhören. Als ich nun aber einen tag später diese wieder hören wollte, musste ich mich bei spotify neu einloggen und dann waren sie nicht mehr auf meinem handy.

...zur Frage

spotify nicht in shuffle anhören?

gerade runtergeladen und habe ein riesiges problem. habe die ksotenlose version und wenn ich eine playlist erstelle kann ich sie nur im shuffle anhören und dort kommen ständig lieder die eigentlich nicht in meiner playlist sind. wie kann ich das ausschalten. will nur die lieder in meiner playlist hören. android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?