Spotify auf externer Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du denn mit Speichern? Das Programm an sich kannst du grundsätzlich dort hin installieren wo du willst.

Den Speicherpfad der runtergeladenen Songs kann man jedoch nicht ändern soweit ich weiß. Würde auch nicht viel bringen, die Lieder werden verschlüsselt abgespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glemau 10.11.2015, 15:28

Ja das Priblem ist auf dem Rechner ist zu wenig Speicher

0
mairse 10.11.2015, 16:03
@Glemau

Ja, während des Installationsvorgangs kannst du auswählen wo das Programm hin kommen soll. Könnte dann aber je nach Festplatte und Anschlussart vorkommen dass dss Programm länger braucht um zu starten.

0

Nein das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Glemau 10.11.2015, 15:10

Nicht?

0
Glemau 10.11.2015, 15:10

Hast du einen Mac?

0
PascalBardoux 10.11.2015, 15:11

Naja, dann könnte man ja einen Monat Premium kaufen, und dann einfach alle Lieder die es gibt speichern.

0

Was möchtest Du wissen?