Spotify Auf einem vserver oder rootserver installieren und auf ts3 server abspielen lasse 24h lang!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird schwer. Ein Server besitzt Standartmäßig keine Soundkarte. Bedeutet du musst schon mal eine Simulieren(VAC, z.B.). Und dann einfach Streamen.

und wie geht das?

0
@Deadmarine45

Wenn ich das jetzt schreibe sitze ich morgen noch hier. Erstmal ist wichtig was für einen Server du hast, usw. Google doch mal. Youtube bietet auch einiges

0
@Deadmarine45

Ich weis nicht welches gut ist. Ich kann sowas also brauch ich dazu auch keine Videos.

Benutz doch mal Google! Wenn du etwas haben möchtest dann tu auch was dafür... Warum suchst du nicht selber mal? Zu Faul? Kein Bock? Dann lass es bleiben, weil dann schaffst du es erst recht nicht.

0
@Deadmarine45

Das ist von Server zu Server unterschiedlich.

Ich kann dir anbieten das wir uns mal über Skype oder TS3 unterhalten und ich dir so ein wenig unter die Arme greife. Aber den Hauptteil musst du selber machen.

Wenn interesse besteht, adde mich einfach oder schau einfach mal vorbei:

skype: bodyspraysupport

ts3: support.bodyspray.eu

0

Was möchtest Du wissen?