Spotify auf 2 Geräten hören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi xXBeast,

das ist genau das wofür Spotify das eingeführt hat. Streamen geht natürlich nicht mit 2 Accounts, weil Spotify dadurch 50% Einnahmen einbüßt. 

Allerdings wenn du die Lieder Offline verfügbar machst, könnte es klappen.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon mein Vorredner geschrieben hat, gleichzeitig Musik hören mit einem Spotify Account geht nicht. Ich würdet euch gegenseitig rauswerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade die Musik auf deinem iPhone herunter und wenn Du hören möchtest die gesamte Internetsperre aktivieren, sodass Spotify nicht die "Stream Info" an den Server weitergeben kann. Öffne Spotify auf deinem 2. iPhone/ Handy und hör die Mucke. So klappt es aber mit Streamen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ja...außer der eine lädt die Musik offline runter und hört die darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Offline Modus habe ich gerade erst herausgefunden, Dank den tollen Antworten, die mir die Nutzer gestellt haben. :) Somit wäre eig. die Frage beantwortet, weil der der zahlt hat auf Online und der der nicht zahlt auf Offline. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?